ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
De "hässlichen schwarzen Balken" haben ganz einfach ihren Zweck, denn damit siehst du genau (+/- 2%) was du auch aufnimmst.
Koennte das mal jemand verifizieren? Das ist einer der Punkte die mich beim 5er stoeren: Die Kamera-Vorschau zeigt nicht den tatsaechlich aufgenommenen Bildausschnitt an, sondern etwas zu wenig. Waere nett, wenn sie das endlich gefixt haetten.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
also üblicherweise werden bei apple die betas erst verteilt wenn es nur noch um fehlerbeseitigung und um hilfe für die developer geht, welche ihre apps noch entsprechend anpassen müssen. sicherlich wird ab und zu noch das ein oder andere feature raus geschmissen oder hinzugefügt, aber im großen und ganzen bleibt es so wie die erste beta es auch zeigt.
Meine Erfahrung ist eine andere. Die ersten iOS-Versionen sind oft dermassen buggy, dass man sie eigentlich nur dann installiert, wenn man masochistisch veranlagt ist oder nicht drumherum kommt. Fuer Endanwender sind die definitiv untauglich, da ist iOS7b1 anscheinend sogar relativ stabil.
Daher lasse ich auch die Finger davon, obwohl es nicht am Zugang zu einem Entwickler-Account mangeln wuerde.
Ansonsten: Sich hier kuenstlich ueber den Beta-Zustand einer Beta-Version zu echauffieren hilft niemandem. Bugs melden (wenn man's kann ;)) oder einfach die Finger stillhalten und auf eine spaetere Version warten, und schon geht das Leben viel entspannter weiter.