-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wir brauchen eben nicht mehr Tempo, auch wenn uns das viele Unternehmen und unnütze Analysten weiß machen wollen.
Keine Sorge. Genau darauf legt Apple wert und hat das auch bekraeftigt: Nicht alles moegliche machen, sondern lieber auf wenige Dinge konzentrieren und die richtig gut machen.
-
Was mir grade aufgefallen ist: Niemand bringt als Reaktion auf die neuen Produkte/Oberflaechen einen der ueblichen Steve-Jobs-Vergleiche... Ein klares Zeichen dafuer, dass Apple in der Post-Jobs-Aera angekommen ist. Was wir da gesehen haben belegt, dass Apple auch ohne Jobs weiter innovativ sein kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- ich fand den Marktanteilsvergleich mit Android hahnebüchen (Wir vergleichen uns nur mit Android ...)
Mit wem sollten sie sich sonst vergleichen? Der Rest des Marktes ist einfach nicht erwaehnenswert.
Zitat
- Die neuen MAC-Produkte sind sehr gut gelungen. Dort meinen Respekt an Apple. Flash-Storage, nett. Aber ehrlich gesagt, nutze ich die 16 GB RAM meines Desktops gerade auch nicht wirklich aus. Ist halt mehrheitlich eine Ego-Nummer 
Psst! Nicht jedes vorgestellte Produkt ist fuer jedermann geeignet oder gar gedacht, es soll da durchaus unterschiedliche Zielgruppen geben 
-
Neuigkeiten beim Datenschutz: Nutzung des Mikrofons (z.B. Shazam) muss freigegeben werden. Ausserdem gibt's Verfeinerungen bei den Location Services.
http://www.iphone-ticker.de/io…-mikrofon-abfragen-48907/
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hier mal nen Video vom "3D Background" 
http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=kZEXkvukl6A
So, und jetzt nimmst du mal ein Panorama als Hintergrundbild... 
Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=sALqzi2rYqk
Zitat
To properly set up a scenic background you have to go to Settings> Brightness & Wallpaper> Change Background and scroll down until you find the album Panoramic. Note : Setting the same panoramic picture as a background but drawing it from the Camera Roll, you will not get the same effect shown in the video.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Bisher war es doch so, wenn ich richtig liege, dass ein Eisnpielen eines Backups aus einer früheren Fimware-Version nicht möglich ist.
Natuerlich ist das moeglich. Wie sonst sollte ein Firmware-Upgrade mit anschliessendem Restore funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?
Oh doch, das macht einen gewaltigen Unterschied. Nimm' einfach mal ein Geraet mit einem 4"-Display in die Hand, und daneben eins mit einem 4,7"-5"-Display. Bei dem einen kannst du noch problemlos mit dem Daumen der Hand in der du es haeltst das komplette Display erreichen, bei dem anderen nicht.
Ob das relevant ist, haengt davon ab, welcher Gruppe der Touchscreen-User du angehoerst: Der, die Geraete mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen, oder der die Geraete mit einer Hand halten und bedienen.
-
Nach der Vorstellung des neuen iPhone 
Erfahrungsgemaess etwa in 3 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Die Tastatur wird auch zeigen müssen, was sie taugt, ist ja schon etwas anders, als vorher.
Vorab war zu hoeren, dass iOS fuer 3rd-Party-Keyboards a la Swype/Swiftkey geoeffnet wird. Man darf gespannt sein, ob da was dran ist.