-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde dieser Minimalismus hat Apple bisher für mich erst recht ausgezeichnet.
Vielleicht verstehen wir darunter ja unterschiedliche Dinge, aber ich finde das neue OS deutlich minimalistischer. iOS war bisher ziemlich explizit, z.B. mit der starren Navigationsleiste oben/unten oder dem Zurueck-Button. Letzteres loest man nun ueber Wischgesten, was ich persoenlich deutlich eleganter finde.
Wie immer schauen die Hersteller grosszuegig untereinander ab. Apple hat sich bei den vorhanden Ideen bedient und diese im Detail weitergedacht bzw. fuer iOS adaptiert.
-
Heise hat auch was dazu, incl. Video: http://www.heise.de/newsticker…-erster-Test-1885494.html
Hat nicht Nokia damals ueber Apple gelaestert, wie man denn nur eine Antenne in den Geraeterahmen integrieren kann? Jetzt tun sie das gleiche beim 925. Tststs :p
Hier auch noch Bilder vom Geraet mit Cover: http://vowe.net/archives/013832.html
Interessant dabei das Gewicht: Das 925 wiegt 139g, das Cover 26g, macht zusammen 165g. Das 920 dagegen bringt 187g auf die Waage, und das ohne Metallteile. Ich frag' mich ja immer noch, was das Ding so schwer machte. 
Alles in allem dennoch ein huebsches Geraet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Iphone? One more thing? 
Das ist 'ne Entwicklerkonferenz.
Das iPhone verdient sein eigenes Event.
-
Hm, von einer besseren Interaktion zwischen den Apps wurde leider nichts gezeigt. Wenn's da immer noch so mau aussieht - schade.
oo7x: iOS 6 war kostenlos, wird hier wohl nicht anders sein.
-
Per-App VPN ist auch cool. Anderswo gibt's nicht mal VPN 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
"Supported on iPhone 5, iPad 4th gen, iPad mini and 5th generation iPod touch. But, sadly, nothing older."
Das ist traurig. Hmpf. Apple will wohl doch neue Geraete verkaufen.
Edit: Hm, war das evtl. Airdrop?
-
Ja. Der Chrom-Glanz auf der Lautstaerkeregelung reagiert heute schon so.
-
Und der grosse Unterschied zu anderen Systemen wie Android & WP: Das was da heute vorgestellt wird laeuft in ein paar Monaten auf dem Device das ich heute in der Hand halte - ich brauche keine neue Hardware zu kaufen.
-
iOS 7 sieht soweit wirklich gelungen aus. SBSettings braucht man wohl nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich muss auch zugeben, dass ich kein weiteres Symbian-Gerät mehr haben möchte.
Da friert doch glatt die Hoelle ein Stueck weit zu.