iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Wo wir bei den netten Kleinigkeiten waren: Man sieht nun auch pro App, wieviel Daten sie verbraucht. Und es laesst sich pro App einstellen, ob sie ueber das Mobilfunknetz laufen duerfen oder nicht.

Der Taskswitcher erlaubt das Beenden von Apps, indem man sie nach oben wegwischt (hallo webOS) und funktioniert auch im Querformat.

http://www.macrumors.com/2013/…ramic-wallpaper-and-more/

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also seit der "Clean" Install läuft das Gerät wirklich sehr sehr gut mit iOS 7.
    Die Akkulaufzeit scheint entgegen meinen Befürchtungen top zu sein auf dem iphone 4S.

Geht bei Deinem 4S dieser "active Background"? Oder ist das dem 5er vorenthalten? Bei meinem 4er habe ich nur einen "normalen" statischen Background...

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Geht bei Deinem 4S dieser "active Background"? Oder ist das dem 5er vorenthalten? Bei meinem 4er habe ich nur einen "normalen" statischen Background...

Beim 4er ist viel optischer Schnickschnack abgeschaltet. Waere wohl ein bisschen zuviel fuer das doch relativ langsame Geraet.

• Beim 4S kein Querformat, weder für den Taskswitcher noch für Contorl Center.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    also bei mir geht es mit dem dynamischen Hintergrund allerdings bremst dieser doch recht deutlich auf meinem 4s

Danke Euch...

• Kontakte blockieren funzt auch super. Der Anrufer bekommt bei aktiver Sperre ein Besetztzeichen :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Also der 3D Effekt geht beim 4S problemlos. Ist echt gut. Nur ist mir alles zu hell. Es soll ja angeblich ein dunkles Theme auch geben, nur wo?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!