Mal abgesehen das das gegen sämtliche Nutzungsbedingungen verstößt solltest du mit deinem iPhone 6 doch eh schon iOS 7 haben :D.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Mal abgesehen das das gegen sämtliche Nutzungsbedingungen verstößt solltest du mit deinem iPhone 6 doch eh schon iOS 7 haben :D.Danke, habe es geändert

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
WICHTIG IST: Es geht nur die LETZTE von Apple offizielle Version, es MUSS also je nach iPhone entweder 6.1.3 oder 6.1.4 sein!!!!
Bei deinem iPhone 5 also die 6.1.4 :top:Ahhhh danke für die Info, lade gerade die 6.1.4 und teste dann nochmal

Wobei das Update auf iOS7 auch als nicht "clean" ganz flüssig läuft. Heiß wird es trotzdem bisschen.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Und wie? Per DFU-Mode? Gibt's ne DAU-Anleitung?
Betas sind nichts für DAUs. Wenn dir die Infos hier im Thread nicht ausreichen solltest du warten bis iOS 7 final ist. -
Also der neue Safari in IOS 7 gefällt mir außerordentlich gut.
Schnell, flüssig zu bedienen mit dem neuen TAB-System und nett ist zb auch die Passwort-Speicher Option (z.B hier für TT) und dem automatischen Fullscreen-Mode -
@Eckomann: das DAU war eher darauf abgezielt, alle Eventualitäten abzudecken. Ich würde mir sicherlich keine Beta rausspielen wenn ich keine Ahnung hätte.
BTW: ich finde iOS 7 teilweise gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht. Dass man in der Monatsübersicht im Kalender nicht sieht an welchen Tagen man Termine hat. Das ist imho wirklich ne Verschlimmbesserung.
-
Hm...wo ist denn die Spotlight-Suche hin?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Hm...wo ist denn die Spotlight-Suche hin?Zieh mal auf dem homescreendie Apps runter
-
Ah, danke.
-
Cool, der Kompass hat jetzt auch ne Art Wasserwaage integriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!