iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Mal abgesehen das das gegen sämtliche Nutzungsbedingungen verstößt solltest du mit deinem iPhone 6 doch eh schon iOS 7 haben :D.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Mal abgesehen das das gegen sämtliche Nutzungsbedingungen verstößt solltest du mit deinem iPhone 6 doch eh schon iOS 7 haben :D.

Danke, habe es geändert :D:D

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    WICHTIG IST: Es geht nur die LETZTE von Apple offizielle Version, es MUSS also je nach iPhone entweder 6.1.3 oder 6.1.4 sein!!!!
    Bei deinem iPhone 5 also die 6.1.4 :top:

Ahhhh danke für die Info, lade gerade die 6.1.4 und teste dann nochmal :)

Wobei das Update auf iOS7 auch als nicht "clean" ganz flüssig läuft. Heiß wird es trotzdem bisschen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Und wie? Per DFU-Mode? Gibt's ne DAU-Anleitung?

Betas sind nichts für DAUs. Wenn dir die Infos hier im Thread nicht ausreichen solltest du warten bis iOS 7 final ist.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also der neue Safari in IOS 7 gefällt mir außerordentlich gut.
    Schnell, flüssig zu bedienen mit dem neuen TAB-System und nett ist zb auch die Passwort-Speicher Option (z.B hier für TT) und dem automatischen Fullscreen-Mode

• @Eckomann: das DAU war eher darauf abgezielt, alle Eventualitäten abzudecken. Ich würde mir sicherlich keine Beta rausspielen wenn ich keine Ahnung hätte.

BTW: ich finde iOS 7 teilweise gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht. Dass man in der Monatsübersicht im Kalender nicht sieht an welchen Tagen man Termine hat. Das ist imho wirklich ne Verschlimmbesserung.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Hm...wo ist denn die Spotlight-Suche hin?

Zieh mal auf dem homescreendie Apps runter

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Cool, der Kompass hat jetzt auch ne Art Wasserwaage integriert.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!