ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich bin voll entspannt
Dann ist gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich bin voll entspannt
Dann ist gut ![]()
Das würde mic jetzt auch interessieren. Die Unsicherheit keine 6er-Firmware mehr aufspielen zu können, hält mich momentan noch davon ab die Beta zu installieren.
Wenn denn nur die Neugierde auf das Neue nicht wäre. ![]()
Die Angst ist völlig unbegründet.
Ich habe heute problemlos ein Downgrade auf iOS 6.13 durchgeführt (iPhone 4 S)
Ihr müsst euch allerdings die richtige IPSW Datei für euer iPhone herunterladen.
Dann mit der Shiftaste gedrückt auf Wiederherstellen (nachdem das iPhone im DFU-Modus von iTunes erkannt wurde natürlich) und schwups ist iOS 6.1.3 wieder drauf
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will?
Gruß
Kann ich bestätigen. Heute morgen ging es noch.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
@ DC01: Wie hast du es geschafft iOS 6 wieder auf das iPhone zu spielen? Wenn ich es in den DFU Mode bringe und dann eine 6er FW via ipsw widerherstellen will, dann sagt mir iTunes, dass das iPhone dafür nicht geeignet/qualifiziert ist (o.Ä.).
Dann hast du die falsch IPSW Datei.
WICHTIG IST: Es geht nur die LETZTE von Apple offizielle Version, es MUSS also je nach iPhone entweder 6.1.3 oder 6.1.4 sein!!!!
Bei deinem iPhone 5 also die 6.1.4 :top:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Die Angst ist völlig unbegründet.
Ich habe heute problemlos ein Downgrade auf iOS 6.13 durchgeführt (iPhone 4 S)
Ihr müsst euch allerdings die richtige IPSW Datei für euer iPhone herunterladen.
Dann mit der Shiftaste gedrückt auf Wiederherstellen (nachdem das iPhone im DFU-Modus von iTunes erkannt wurde natürlich) und schwups ist iOS 6.1.3 wieder drauf
Und wie? Per DFU-Mode? Gibt's ne DAU-Anleitung?
Kapieren manche eigentlich nicht, dass Apple während der Präsentation eventuell nur nicht das bestmögliche Wallpaper gewählt hat? Ich meine damit vor allem die Android Seiten, die nun alle KOPIE schreien. Wenn man ein eigenes Bild nimmt sieht es doch wieder ganz anders aus und die App-Icons gestalten doch auch die Entwickler und nicht Apple.
Ich denke so einen großen Unterschied wie man es uns gestern erzählen wollte wird es nicht geben - iOS7 wird uns ziemlich vertraut vorkommen. Ich denke auch wenn Apple hier nichts neu erfunden hat ist jetzt endlich alles vorhanden was immer von den Usern nachgefragt wurde. Für mich ist alles drin und meinem Umstieg von iOS-Android zu iOS steht nichts mehr im Wege. Ich will genießen mich nicht mehr um Custom Roms kümmern zu müssen und schönere Apps, die flüssig laufen nutzen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das erwartet doch auch keinerAber ebenso sollte keiner erwarten, dass bei einer BETA schon alles fix und fertig, also FINAL ist. Gerade das tut aber manch einer...
also üblicherweise werden bei apple die betas erst verteilt wenn es nur noch um fehlerbeseitigung und um hilfe für die developer geht, welche ihre apps noch entsprechend anpassen müssen. sicherlich wird ab und zu noch das ein oder andere feature raus geschmissen oder hinzugefügt, aber im großen und ganzen bleibt es so wie die erste beta es auch zeigt.
die vielen kleinen bugs sind ja auch nicht das problem, sondern die mittlerweile kaum noch intuitive bedienung. wenn buttons nicht mehr als buttons erkennbar sind, pfeile fehlen und man rätseln muss mit welcher wischgeste man etwas löscht oder ändert, dann ist es eben nicht mehr intuitiv bedienbar wie man es von apple gewohnt ist.
da ist das design nur noch nebensache, klar, aber auch da wird sich sicherlich nichts weltbewegendes mehr tun. warum sollten sie auch neue icons ein zweites mal völlig neu gestalten?
interessant ist die animierte uhr. das lässt vermutungen zu dass das gleiche auch mit dem wetter icon gemacht gemacht wird. das bin ich gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Kann ich bestätigen. Heute morgen ging es noch.
Das gute Gefühl, nicht allein zu sein ![]()
Was mir noch aufgefallen ist:
- Wenn man in Safari Webadressen eingibt, fehlt der Punkt auf der eingeblendeten Tastatur. Also nach dem www muss man erst einmal die Ansicht umschalten, um den Punkt zu bekommen. Ich meine, das war unter iOS 6 nicht so.
- der Netzempfang scheint verbessert worden zu sein. Mit iOS 6 hatte ich zumindest zu Hause deutlich schlechteren Empfang als mit iOS 7
Kann. Ihr eventuell jemand den genauen Sinn der "Square" Option in der Foto App erklären? Geht es einfach nur darum, hochkant keine dämlich formatierten Bilder zu erzeugen?
Gruß
Ich finde das neue iOS auch durchweg gelungen (leider noch nicht selber testen können). Bedenken habe ich aber wegen den grafischen Spielereien. Kann man diese ausstellen?
Für den Anfang eine nette Sache, aber auf dauer lieber die lange Laufzeit
Nebenbei gefragt, ist jemand so nett, mein iPhone 5 als Dev. Gerät anzumelden? Mein Acc. ist ausgelaufen :flop:
Hierzu gerne PN.
Bin gespannt, was die neuen Betas noch alles bringen! Happy testing ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!