ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Sie hätten auf das EOS ihre Entwicklung setzen sollen, als auf ein 925, welches außer Aluumrandung keinen Unterschied zum 920 hat.
Revolution, made in Finnland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Sie hätten auf das EOS ihre Entwicklung setzen sollen, als auf ein 925, welches außer Aluumrandung keinen Unterschied zum 920 hat.
Revolution, made in Finnland.
Bin ja mal gespannt, wie sich die 920-Fraktion nun die Aenderungen schoenredet. Kein hochwertiges Plastikgehaeuse mehr, stattdessen Alu. Keine souveraenen ~180g mehr, sondern nur noch maedchenhafte 139g. Und dann auch noch viel zu duenn.
:p
Ich persoenlich finde das neue Geraet optisch sehr ansprechend, so haette mMn auch schon das Lumia 920 aussehen duerfen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
An der dünnsten Stelle 8,5 mm...? Und an der Kamera?
Laut deutschen technischen Daten 8,5mm max, die US-Specs sprechen von "Volume thickness" (was auch immer das genau meint).
Dominik, was sagt deine Schieblehre? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Na,du hast aber Zeit...
Ne, ich beherrsche nur mein Werkzeug. :p
An dieser Stelle der immer wieder gern genommene Hinweis: Trolle nicht fuettern, auch wenn's schwer faellt. :p
Ne, da wackelt nix. Ich wuerd's tauschen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Muss sagen sieht ja mal genial flach aus! Kennt man ja von Nokia so nicht. Jetzt noch das Gewicht auf 130gr drücken.
Achwas, das taeuscht nur durch die geschickte Farbgebung und den Kamerabuckel.
Ich hab' das Bild eben mal zugeschnitten und komme auf 660x54 bzw. 660x49 Pixel mit/ohne Buckel. Setzen wir dafuer die Laenge des Lumia 920 ein (130 mm), so kommen wir auf 10,6 bzw. 9,7 mm Dicke.
Im Endeffekt also genauso dick wie das 920.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Das Gerät scheint also doch keinen "Kamera-Huppel" wie in dem heute gezeigten Video zu haben...!?
Huh? Da musst du wohl mal deine Sehstaerke ueberpruefen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Dann verteuert man halt einzelne Produkte um Wachstum zu generieren.
Aha. Beziffere diese Verteuerung bitte mal konkret.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das ist zwar jetzt nicht repräsentativ, aber ich sehe in meinem Umfeld viele, die beim Gerätewechsel auf Samsung (S IV)setzen. Der Preis spielt da nicht die Rolle.
Repraesentativen Umfragen zufolge hat Apple nach wie vor die mit Abstand hoechste Loyalitaet. Ohne jetzt eine Quelle parat zu haben, nur aus der Erinnerung (ich meine, es ging dabei nur um den US-Markt): 1 von 20 Apple-Kunden zieht einen Geraetewechsel in Frage, waehrend 1 von 4 Android-Nutzern mit Apple liebaeugelt.
Was sich tatsaechlich geaendert hat: Es gibt inzwischen tatsaechlich konkurrenzfaehige Produkte der Mitbewerber. Das war vor 2 Jahren noch anders.
ZitatIch möchte Geräte mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis sehen, mit Betonung auf Leistung.
Funktionen definieren für mich Leistung.
Dass iOS einer Ueberarbeitung bedarf steht ausser Frage. Ich bin gespannt, was auf der WWDC vorgestellt wird. Werden es eher kosmetische Aenderungen sein, oder geht man radikaler vor? Wie nimmt man die hunderte Millionen von Kunden bei den Aenderungen mit, die seit ~6 Jahren ein quasi gleich aussehendes OS gewoehnt sind?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Zitat aus dem Jedermann-Bericht von ZDNet :
'Als Alternativen schlägt Colony Chefdesigner Jonathan Ive und iOS-Chef Scott Forstall vor – ohne sie jedoch persönlich zu kennen, wie er zugibt.'
Und weiter: "Aber auch Colonys Kalkül, mit einer markanten, provokativen und möglicherweise richtigen These Schlagzeilen zu machen, ist, wie auch diese Veröffentlichung zeigt, voll aufgegangen." ![]()