ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Welche iPhones werden denn noch aktiv produziert (ehrliche Frage)?
Das 3GS auch noch? Oder ab Nummer 4?
Das 3GS wurde mit dem Erscheinen des iPhone 5 in Rente geschickt, aktuell gibt's 4, 4S und 5 zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Welche iPhones werden denn noch aktiv produziert (ehrliche Frage)?
Das 3GS auch noch? Oder ab Nummer 4?
Das 3GS wurde mit dem Erscheinen des iPhone 5 in Rente geschickt, aktuell gibt's 4, 4S und 5 zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich meinte damit, das Apple sich ein Billiggerät der 350 Euro Klasse leisten kann, wenn es will. Quasi um auch die Nicht-Premium-Kunden abzufischen.
Tun sie ja bereits. Das Vor-Vorjahresmodell gibt's fuer 400 EUR Listenpreis. Nur nennen sie es nicht "iPhone Mini" oder "iPhone Budget" oder wie auch immer, sie verkaufen einfach das alte Modell unveraendert weiter, anstatt alte Hardware neu zu verpacken, so wie es Mitbewerber tun. Daneben gibt's noch den Gebrauchtmarkt, auf dem sich iPhones grosser Beliebtheit erfreuen.
Nokia stoesst mit den oben genannten Modellen aber in eine ganz andere Preisregion (<= 200 EUR) vor. Und in dem Markt zu agieren haette fuer Apple mMn keinen Sinn.
So kann's gehn, wenn man zu gierig ist
Ich hab' nen ACPP und ein SmartCover im Warenkorb, das genuegt.
Ich halte das fuer die grundlegend falsche Strategie. Masse ist nicht alles, die Premium-"Nische" ist fuer Apple mMn ausreichend.
Meine vom 13.2. steht jetzt auf "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und wie man am Kurs deutlich erkennen kann: Der MWC 2013 war kein guter für Nokia.
Kein Wunder, es wurden ja auch keine wirklichen Innovationen praesentiert. Die mutmasslichen neuen Wunderprodukte (Nokia Lumia 1000, Nokia Tablet) glaenzten durch Abwesenheit.
Und seltsamerweise hat die Vorstellung von Geraeten, die die "next billion" von Smartphone-Kunden mittels guenstiger WP-Hardware erschliessen sollten, auch nicht allzu positiv aufgenommen. Welch Wunder, wird doch die Vorstellung eines Billig-iPhones immer wieder gerne als heilsbringende Strategie fuer Apple gehandelt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
DAS soll ne gute Nachricht sein?
Na klar. Frag' doch mal derAL, der kann dem sicher irgend etwas Positives abgewinnen. :p
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Na ja, so lange der Laden Gewinn macht ist das gut!
Wer findet den Fehler? ![]()
Nokia hat demnaechst wieder das alleinige Sagen bei NSN, zumindest wenn es nach Siemens geht: http://www.heise.de/newsticker…N-aussteigen-1810168.html
Hm, irgendwie sieht meine Definition von "Auf den Kopf stellen" etwas anders aus ![]()
Hm, ich hatte kuerzlich auch Probleme beim Koppeln einer neuen FSE via BT: Der Dialog zum Bestaetigen der BT-PIN kam nicht. Nach einem Neustart des Geraets ging's bei mir. Hatte das zwar nicht mit dem JB in Verbindung gebracht, JB ist auf dem betroffenen Geraet aber vorhanden.