-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Ich versteh auch nicht, wieso Google den Sync Support abgeschaltet hat, wenn andere Anbieter das Ganze nach wie vor kostenlos anbieten.
Weil sie's sich erlauben koennen? Wenn's dir wichtig ist, kaufst du eben ein kostenpflichtiges Paket bei ihnen.
-
Gute Preise, nur ist mir trotz 10 Minuten Ueberlegen kein Verwendungszweck dafuer eingefallen 
Gibt's Erfahrungswerte, inwiefern das Handset mit einer Siemens-Gigaset-Basis harmoniert?
-
Interessant finde ich da den (mutigen) Schritt von HTC, beim neuen One nur noch einen 4-Megapixel-Sensor zu verbauen, der dafuer deutlich lichtstaerker ist.
Bei dem Megapixel-Rennen kann es nur Verlierer geben. Wirklich schade dass die Verbraucher so auf "mehr ist besser" konditioniert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, harlekyn. Testi vergleicht das 920 mit dem 808. Und nicht das 920 und das 808 jeweils mit dem iP.
Jetzt kommst du schon wieder mit dem iPhone. Das scheint dich wirklich zu verfolgen. Davon war doch keine Rede, testi hat vom 920, 808 und N8 im Vergleich gesprochen. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das einzige was an der "Kamera" wirklich Top ist, ist das OIS (falls man das überhaupt zur Kamera selbst zählen kann), des weiteren macht sie mit Hilfe des OIS und der Blende, bei schlechtem Licht "erkennbare" Bilder, über die Qualität (auch bei Tageslicht, selbst nach dem Udate) lässt sich aber Streiten.´
Mensch testi, jetzt hat sich das Nokia-Marketing solche Muehe gegeben, die Nachricht unter's Volk zu bringen (und damit sogar einen gewissen Erfolg gehabt) - und dann kommst du mit Fakten daher und laesst alle Seifenblasen zerplatzen. Schaem' dich!
-
Wer spricht denn davon?
Du koenntest die Mails auch einfach von Google zu Outlook.com weiterleiten, und dich dann so per Push benachrichtigen lassen. Der Absender kriegt davon garnichts mit.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Antwort für solche dunklen Situationen: #SwitchtoLumia(920) 
Immer diese falschen Propheten mit ihren unlauteren Versprechungen 
Zitat
You can see the exposure changes are nice and quick, and auto-focus works very well in the brighter areas, but understandably not as well in low light.
http://pocketnow.com/2012/11/15/nokia-lumia-920-review-att
Keine Frage, die Kamera des 920 ist gut. Aber auch sie ist an physikalische Gesetzmaessigkeiten gebunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Mir wäre der Push schon wichtig... Also Gmail App??? Schade...
Oder zu einem Mailprovider wechseln, der Push unterstuetzt. Outlook.com waere beispielsweise ein solcher.
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Allerdings habe ich es z.B. nicht hinbekommen, in der Mail-App eine andere Absenderadresse einzurichten.
Mit IMAP-Konten geht das so: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509030
Zitat
Neben der GMail-App gibt es auch noch Mailbox. Allerdings ist die Warteliste da jenseits von Gut und Böse. Ich warte seit etwa zwei Wochen und morgen oder übermorgen ist es endlich soweit. 
Ist ja ne tolle Idee, die Zugangsdaten des eigenen Postfachs bei einem Drittanbieter in der Cloud zu speichern :p
-
Ich wuerde nicht auf die Idee kommen, bei voelliger Dunkelheit zu fotografieren und auch noch ein passables Ergebnis zu erwarten 
-
Das kommt daher, dass der Autofocus raten muss. Es ist einfach zu dunkel.