-
Diskutiert das doch einfach im passenden Thread. Danke 
Zum Thema: Was besser zu funktionieren scheint ist die Update-Benachrichtigung im AppStore. Vorher war's bei mir oft so, dass da zwar die Badge ein Update anzeigte, der AppStore dann aber die Update-Seite beim Oeffnen nicht neu geladen hat. Die App musste also erst manuell beendet werden und hat dann beim naechsten Neustart die Updates angezeigt. Nun funktioniert das "einfach so", sprich wie man's erwartet.
-
Durchatmen, nochmal gaaaanz langsam lesen was ich geschrieben habe und dann ggf. konkret nachfragen.
Aber da reden wir besser drueber wenn's was zu bereden gibt. Im Moment sind das nur ungelegte Eier.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich zieh' mal eben das iPhone-5-Image, mal schauen ob's identisch zur Version von gestern ist. Der Dateiname deutet jedenfalls drauf hin.
sha1 sagt, dass die freigegebene Version identisch zur letzten "Beta" ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Mist. Aber was tun wenn meine Sicherung länger zurück liegt. Pech gehabt?
Backup machen und iPhone mittels iTunes wiederherstellen. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Na da ist es ja 
Das ging wirklich flott. Ich zieh' mal eben das iPhone-5-Image, mal schauen ob's identisch zur Version von gestern ist. Der Dateiname deutet jedenfalls drauf hin.
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Hier die Preise für das 128GB iPad (die Preise sind ohne Steuern!).
Das sind US-Preise immer.
Zitat
Somit durchbricht die größte iPad Variante deutlich die 1.000 EUR Schallgrenze.
Schnickschnack. Naheliegend ist, dass Apple die bisherige Abstufung beibehaelt und jeweils 100 EUR aufschlaegt. Macht dann 929 EUR fuer die groesste Variante.
Die 100 EUR Aufpreis fuer 128 statt 64 GB scheinen mir deutlich angemessener als die 100 EUR fuer 32 statt 16 GB.
-
-
Ich greife telcafes Vorschlag zu einem eigenen simquadrat-Thread einfach mal auf.
simquadrat ist ein neues Produkt von Sipgate, quasi der Nachfolge zu Sipgate One (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473543). Die Idee dahinter ist so einfach wie genial: Mehrere Mobilfunk- und Festnetznummern, die sich einer Reihe von SIM-Karten beliebig zuteilen lassen.
Fuer den Anfang bietet man eine SIM mit einer Festnetznummer an, ueber die man bundesweit kostenlos erreichbar ist und die auch abgehend uebermittelt wird. Enthalten ist ferner ein Datenpaket mit 1 GB Volumen, der Preis pro Minute/SMS liegt bei 9 Cent. Das Paket kostet 14,90 EUR/Monat und wird als Prepaid-Angebot ohne lange Laufzeit im Netz von E-Plus realisiert. Eine Allnet-Flat (nur Telefonie) ist fuer rund 20 EUR zubuchbar.
Mittelfristig kommen auch "richtige" Mobilfunknummern (Vorwahl 01579) sowie flexible Routingmoeglichkeiten.
Teltarif berichtet: http://www.teltarif.de/sipgate…-homezone/news/49773.html
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
- Warum will man die Anwendung beenden? ... weil kein Betriebssystem in den letzten 20 Jahren mit beliebig vielen gestarteten Anwendung wirklich gut auf Dauer zurecht kommt.
Du versuchst, schlauer zu sein als OS. Das ist nicht vorgesehen... 
Zitat
Vom Energiehunger der smartphones wie dem Lumia 920 mal ganz abgesehen, der mit jeder im Hintergrund lungernden Anwendung mit Sicherheit nicht geringer wird.
...hinzu kommt gefaehrliches Halbwissen ueber die Funktionsweise eines modernen Smartphone-OS, verbunden mit dem Beduerfnis etwas "besser" machen zu wollen.
Schaff' dir einfach ein Android-Handy an, das bietet dir mehr Eingriffsmoeglichkeiten (und vielleicht auch mehr Grund dazu).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wo sollen diese Deiner Meinung nach allgemeine Threads zu Apple diskutiert werden?
Geruechten zufolge gibt's hier auch noch ein Unterforum namens "Mobilfunk Allgemein" mit dem Untertitel "Alles was halt woanders nicht passt."