Re: Re: Re: Windows Phone: Weihnachtsverkäufe verfünffacht
Zitat
Original geschrieben von 6210
Könnte auch damit zusammen hängen, dass das Produkt, in diesem Fall Windows Phone 8 erst im November in wenigen Ländern auf den Markt kam.
Tut mir leid, da war ich wohl ein wenig unpraezise. Ich bezog mich auf diesen Teil des verlinkten Artikels:
Zitat
Im Dezember 2012 griffen sechsmal mehr Facebook-Nutzer über ein WP-Smartphone auf das soziale Netzwerk zu als im gleichen Monat 2011.
Und da ist nur von Windows Phone die Rede, nicht von Windows Phone 8 im Speziellen. Ganz allgemein spricht man auch immer vom Marktanteil des OS, unabhaengig von der Version. Und WP gibt's schon etwas laenger als 11/2012.
Zitat
Manchmal muss man sich echt fragen, ob du so schwer von Begriff bist, oder einfach nur über Nokia schlecht herziehen willst. Eine vernünftige Meinungsäußerung in diesem Thread ist bei dir kaum vorhanden, dafür jedoch sehr viel Polemik und sinnlose Unterstellungen.
Nanana, wer wird denn wegen eines solch belanglosen Themas gleich persoenlich werden?
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, es mag manchmal den Anschein haben. Aber die Kommentare muß man auch zwischen den Zeilen lesen/verstehen und da haben harleykn und weitere Mitstreiter wie etwa Timba69 meistens sehr gute und wertvolle Argumente. Diese (für das Nokianer-Herz wahrscheinliche) Gegenargumente muß sich Nokia (u.a. von Investorenseite) ja auch gefallen lassen.
So ist es. Und wer glaubt ich wuerde nur gegen Nokia sticheln hat augenscheinlich eine sehr einseitige Themenauswahl hier bei TT 
Zitat
Natürlich darf man sich auch mal (fair und im Sinne der Netiquette) für manche unliebsamen Kommentare revanchieren 
Aber selbstverstaendlich. Wer austeilt muss auch einstecken koennen 
In diesem Sinne: Frohes Argumentieren auch in 2013 :top:
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
sollte eigentlich selbstverständlich sein , aber gerade die angesprochenen verstehen es gut etwas zu provozieren.
Nur wenn man weiss wo's weh tut kann man die Nadeln an der richtigen Stelle platzieren.