-
Schoen, dass das Angebot weiterlaeuft. Hab's gestern fuer jemanden bestellt und mir schon Sorgen wg. der Abwicklung gemacht 
Ich nehm' an, es gibt da jeweils eine Kombi-SIM (normale SIM mit Micro-SIM zum Rausbrechen) dazu?
Und wir haben die Freundschaftswerbung im Rahmen der Bestellung vergessen, dann aber in der Mail mit den Vertragsunterlagen drauf hingewiesen. Kann das nachgetragen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Der Wertverlust bei einem iPhone, ist meiner Meinung nach, deutlich geringer als bei anderen Geräten. Selbst mit Kratzern, Rissen und Defekten kann man in der Bucht das iPhone zu Höchstpreisen los werden.
Relativ stimmt das, absolut nicht.
-
Geht nur z.B. mit einem VOIP-Account, der dich eine andere Rufnummer uebermiteln laesst. dus.net tut das beispielsweise, nachdem du die Rufnummer verifiziert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das stimmt, aber dann kann man auch die Multiuserfähigkeit von Android 4.2 ausklammern, da dabei auch immer nur ein Profil aktiv ist.
Ok, ich weiss nicht genau wie das implementiert ist - daher meine Frage danach. Idealerweise wuerde ein Geraet auch im Hintergrund Dienste fuer alle User ausfuehren, bzw. koennte dies konfigurierbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Ich glaube aber das es sein Problem ist das er ein neues hat und dann ein erneuertes bekommt.
Dass dafuer in erster Linie der Haendler zustaendig ist liegt auf der Hand. Sich dann zu wundern, dass der MediaMarkt nicht kulant ist - nunja, das gehoert wohl eher in einen MediaMarkt-Service-Thread. Was anderes waer's wenn das Geraet direkt bei Apple gekauft worden waere.
Aber es ist natuerlich medienwirksamer, sich ueber Apple zu beklagen.
-
Scheint eine Sache des jeweiligen Haendlers zu sein. Ich hatte im Promarkt ein iPad gekauft, aber erst nach der Inbetriebnahme und Aktivierung festgestellt, dass es eine kleine Delle im Aludeckel hat. Der Promarkt haette es ausgetauscht, wenn es noch unbenutzt gewesen waere - so musste es von Apple getauscht werden, was aber auch kein echtes Problem darstellte.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weißt Du, das ist zwar ärgerlich, aber ärgerlich ist auch anderes und das noch viel mehr: [...]
Du verkennst da nur ein klitzekleines Detail: Fuer dein Problem gibt es eine Loesung.
Du kannst das Geraet einfach austauschen lassen. Klar, ist aergerlich, aber auch kein allzu grosses Problem. Ich hab' kuerzlich ein iPad erworben, das hatte ab Werk eine Macke im Alurahmen. Service in Anspruch genommen, 2 Tage spaeter war das Ersatzgeraet da und mein Problem war aus der Welt.
-
Diese "Kleinigkeiten" sollten diejenigen im Hinterkopf haben, die auf kurze Iterationszyklen und eine schnelle Behebung von Schwachstellen hoffen.
-
Hm, inwiefern funktioniert das dann mit der Push-Benachrichtigung? Wenn WhatsApp immer nur von einer der zu benutzenden Nummern "weiss", ist man unter den anderen Nummern nicht (direkt) erreichbar.
-
Suche innerhalb des Unterforums -> "Note" eingeben -> Trefferliste durchschauen -> Auf der ersten Seite relativ weit unten ist er dann aufgefuehrt.