Beiträge von harlekyn
-
-
Wie sieht's eigentlich unter Android 4.2 aus? Das ist doch multiuserfaehig, da waere es nur konsequent auch mehrere WhatsApp-Accounts zu unterstuetzen: Eben einen pro Benutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das sind doch Gewohnheiten...So gesehen duerften die Symbian-Umsteiger ja keinerlei Probleme mit WP haben. Oder mit Android. Oder iOS. Sind ja alles nur Gewohnheiten.

-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Umgekehrt überrascht mich immer noch, wie Android mit seiner bis incl. 2.x ausgesprochen grottigen EAS-Unterstützung (abseits der Google Services) im Business-Bereich überhaupt Fuß fassen konnte.Konnte es das? So wie ich das sehe wird Android v.a. von den Mitarbeitern eingeschleppt, aber nicht von den Unternehmen als Arbeitsgeraet verteilt (Ausnahmen bestaetigen die Regel).
-
Bestell's einfach bei Apple. Dann hast du's in 2 Wochen. Haettest du das schon zu Beginn der Suche gemacht, haettest du ne Menge Zeit und Aufwand gespart.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quelle? Ist ja interessant..:-)U.a. http://www.theverge.com/2012/8…pport-mac-client-comments
-
Der Vollstaendigkeit halber auch nochmal hier (ich hatte es schon im Lumia-920-Thread gepostet): Falls noch irgendjemand an das Maerchen glaubt, dass sich die Lumias wie warme Semmeln verkaufen und Nokia nicht mit der Produktion hinterherkommt: Es ist zwar Weihnachten, aber das ist doch zuviel des guten.

Nokia’s Elop admits to low early Lumia 920 production
Und wo wir grade beim Thema sind: Die aktuellen Zahlen von Kantar legen nahe, dass die WP-Stueckzahlen im Q4/12 gegenueber dem Q4/11 leicht gesunken sind (!), und das trotz ca. 30% Wachstum des Marktsegments und des WP8-Launches.
-
Achja, falls noch irgendjemand an das Maerchen glaubt, dass sich die Lumias wie warme Semmeln verkaufen und Nokia nicht mit der Produktion hinterherkommt: Es ist zwar Weihnachten, aber das ist doch zuviel des guten.

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
IMAP und Outlook.com geht ebenso nicht, oder?Nein. Im August war von "bald" die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du bist damit meiner Meinung nach ein Exot!Meine Kontaktlisten bei Kik, Hike, KakaoTalk und mySMS bestaetigen das