ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also man hat das 4er nicht wieder schmaler gemacht?
Nein, iPad 3 und 4 haben die gleichen Abmessungen und sind auch aehnlich schwer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
also man hat das 4er nicht wieder schmaler gemacht?
Nein, iPad 3 und 4 haben die gleichen Abmessungen und sind auch aehnlich schwer.
Da hier immer von einem Geschwindigkeitsunterschied zwischen iPad mini und iPad 3 gesprochen wird: Kein Wunder, dass da kein Unterschied wahrgenommen wird - es gibt quasi keinen.
Die CPUs A5 und A5X unterscheiden sich nur in der Grafikperformance und im Speicherinterface. Die Kerne die fuer die Ausfuehrung der Software zustaendig sind sind identisch und auch gleich schnell getaktet. Grafikseitig hat das iPad 3 deutlich mehr Power (etwas ueber Faktor 2) - nur dummerweise sind 4x soviele Pixel damit anzutreiben. Spuerbar mehr Leistung gibt es also nicht.
Das Kraefteverhaeltnis aendert sich erst mit dem iPad 4. Da sind dann GPU und CPU jeweils nochmal um den Faktor 2 schneller als beim iPad 3.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Komme ich in ein LTE Bereich hält 1% Akku ca. 5-7 Sekunden.
Der Akku ist also nach 10 Minuten leer? Klingt ein bisschen zu fantastisch.
Bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
RIM lizenziert Nokia-Patente
Na das hat dem Aktienkurs heute ja richtig gut getan. -4,9% an der NYSE. Aber immer noch besser als RIMM, da ging's um 21% nach unten.
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Du solltest schon fairerweise Zeiträume nehmen, die einen Vergleich zulassen.
Das aendert wenig an der Qualitaet der Messmethode. Was ich damit vor Augen fuehren wollte: Man muss sich nur den passenden Ausschnitt aus den Daten aussuchen, dann kann man alles moegliche da reininterpretieren und es von den Zahlen gestuetzt sehen. Die Fehlerquote duerfte deutlich groesser sein als von dir vermutet.
Der Counter taugt v.a. zum Veranschaulichen von groben Groessenverhaeltnissen ueber groessere Zeitraeume. Aenderungen an erster und zweiter Nachkommastelle wuerde ich nicht ueberbewerten.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
In den USA bei den Providern wird das FW/SW Update bereits gespusht, hier wird es erst ab Februar OTA erhältlich sein.
So sorgt man fuer zufriedene Kunden.
Siehe auch hier: http://vowe.net/archives/013602.html
Ein deutscher Artikel ueber den Preview bei Mobile Reviews: http://www.techstage.de/news/S…-aufgetaucht-1772002.html
ZitatOriginal geschrieben von joschi
StatCounter erfaßt seit Jahren so große Datenmengen, daß statistische Schwankungen vernachlässigbar sind, sich vielleicht im Bereich +/- 0,05% bewegen bei Betrachtung größerer geografischer Räume.
Cool. Von KW50 bis KW51 ist Blackberry von 7,22 auf 7,51% angestiegen. Die Dinger scheinen wegzugehen wie warme Semmeln. Muss wohl an dem neuen Flaggschiff liegen. Oh, halt...
Genau. Das war Absicht, bzw. extrem lausiges Softwaredesign.