Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich frag mich, was mich geritten hat, doch das iP5 zu nehmen. :rolleyes:

Weil es wohl das beste Phone derzeit auf dem Markt ist :D

Aber das mit der Musik in der Warteschleife ist echt grottig, gerade wenn man länger auf so nen Vorgesetzten warten muss...

Hast du nicht die Möglichkeit nen Vorabtausch zu bekommen?

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Die 14 Tage gelten nur bei Online Kauf elmo77, bei Vor Ort Kauf ist das reine Kulanz Sache des Händlers.
    Komisch das MM da so unkulant ist...

Wie soll er denn einen Vorab Tausch bekommen wenn Apple ihm das gar nicht anbietet?
    Sie bieten ihm Reparatur an, hab leider keine Ahnung wie lang sowas dauert.

Versuch nochmal im MM Druck zu machen zur Not musst halt in den sauren Apfel beißen und reparieren lassen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Scheint eine Sache des jeweiligen Haendlers zu sein. Ich hatte im Promarkt ein iPad gekauft, aber erst nach der Inbetriebnahme und Aktivierung festgestellt, dass es eine kleine Delle im Aludeckel hat. Der Promarkt haette es ausgetauscht, wenn es noch unbenutzt gewesen waere - so musste es von Apple getauscht werden, was aber auch kein echtes Problem darstellte.

• Ich kenne das auch nicht bei Apple normal tauschen die das musst halt sagen das man ein Vorab Tausch haben möchte und wegen denn 29€ vorab Tausch ist auch eine Handel Sache war immer bei mir so.
    Ich glaube aber das es sein Problem ist das er ein neues hat und dann ein erneuertes bekommt.
    Also das würde mich stören

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich glaube aber das es sein Problem ist das er ein neues hat und dann ein erneuertes bekommt.

Dass dafuer in erster Linie der Haendler zustaendig ist liegt auf der Hand. Sich dann zu wundern, dass der MediaMarkt nicht kulant ist - nunja, das gehoert wohl eher in einen MediaMarkt-Service-Thread. Was anderes waer's wenn das Geraet direkt bei Apple gekauft worden waere.

Aber es ist natuerlich medienwirksamer, sich ueber Apple zu beklagen.

• Ok, ich war beim Mediamarkt. Nach längerer Debatte hätten sie es mir ausgetauscht, hatten allerdings kein Ersatzgerät da. Also hat mich die Abteilungsleiterin zu einem anderen Mediamarkt geschickt, der laut Lagerstand 3 Geräte verfügbar haben sollte. Dort angekommen, sagte mir die Filialleiterin vom zweiten Markt, daß die Geräte zwar als Lagerstand aufscheinen, aber unverkäuflich sind, weil es Kundenrückläufer aufgrund verheerender Verarbeitungsmängel sind. Überhaupt wurde mir davon abgeraten, ein iPhone 5 zu kaufen, weil sie bei keinem Gerät so viele Mängel hatten, wie bei diesem Modell. Da es keine fehlerfreien Ersatzgeräte gab bekam ich nun doch das Geld zurück und bin glücklich, daß dieser Kelch nochmal an mir vorübergegangen ist. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke! Mich freut es auch, obwohl ich irgendwie schon ganz gerne ein weißes iP5 gehabt hätte. Aber ohne Mängel und ohne Streß. Mal schaun, ob ich es irgendwann nochmal riskiere. Wenn, dann aber nur über den Apple Online Store.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich kann mich nur wiederholen,
    mein weißes iPhone 5 von Apple direkt ist und war perfekt!

Ich bereue den Kauf keine Minute und bin nur froh es zu haben.

Klar kann mal was dran kommen, aber dafür habe ich den perfekten Apple Support.

Manchmal glaube ich dass hier, in diesem Tread, nur einige wenige ihre Probleme breit treten.

Ich würde mal eine Umfrage vorschlagen mit dessen Hilfe mal geklärt werden kann,
    wieviel Prozent hatsächlich nicht io sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!