-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
harlekyn
Danke für den Web-Clip zu HERE Maps. 
Gerne doch.
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Bietet der Webclip irgendeinen Vorteil gegenüber der App die ja mittlerweile gibt?
Man spart die Installation der App
Scherz beiseite, jetzt wo es mehr oder weniger gute native Loesungen gibt wird man die Webclips nicht mehr brauchen.
-
Interessant, in den Bedingungen ist das nicht naeher spezifiziert. Wo findet man diese Beschreibung?
-
Wo hast du eigentlich die 48h her?
-
Mein am Donnerstag nachmittag reklamiertes iPad wurde Freitag morgen abgeholt. War allerdings auch kein Express-Vorabtausch im Rahmen des ACPP.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hab ich was verpasst?
Offenbar schon. Ist aber nur ohne Nokia-Brille erkennbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Genau so ähnlich verhält es sich bei mir derzeit:
Interessant, was sich inzwischen alles fuer diesen Thread qualifiziert. Moeglicherweise beklagt sich morgen jemand, dass ihm die Schriftart auf der Apple-Homepage nicht gefaellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dies ergab direkt im Adressabgleich, dass die von Google angegeben Versandadresse eine vollkommen falsche Strasse aufweist. Aber immerhin konsistent in beiden Fällen :D.
Vermutlich nutzt Google insgeheim Apple Maps :p
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nokia patentiert das Design vom Nokia 801T:
So, aus der Ecke braucht sich dann schonmal niemand mehr ueber Apple und deren Designpatente zu beschweren :p
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und hey, bin ich blind: Amazon.de hat es Auf Lager! In Rot, Gelb und Schwarz.
Du musst auch drauf achten, wer es auf der Handelsplattform amazon.de anbietet. Amazon selbst kann jedenfalls nicht liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Unterstützt outlook.com wirklich Exchange? Ich habe nirgends die Daten für eine richtige Einrichtung gefunden.
Ja. iOS6 erkennt es automatisch, einfach als Exchange-Konto hinzufuegen, Mailadresse und Passwort eingeben, fertig. iOS5 braucht den Servernamen, m.hotmail.com.
Zitat
Original geschrieben von medox
Leider kann man man Outlook auf den Mac in der Mail App nicht als Imap einstellen. 
Apple Mail kann doch Exchange nativ ansprechen, oder etwa nicht?