Danke. Berichte mal, wie sich das bei dir schlaegt.
Laut c't kann der Media Importer nur vom USB-Stick lesen, aber nicht schreiben (ganz wie der Name schon impliziert). Stimmt das? Gibt's Alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Berichte mal, wie sich das bei dir schlaegt.
Laut c't kann der Media Importer nur vom USB-Stick lesen, aber nicht schreiben (ganz wie der Name schon impliziert). Stimmt das? Gibt's Alternativen?
Nutzt hier jemand einen Adapter, um einen herkoemmlichen USB-Stick anzuschliessen? Wie gut funktioniert das in der Praxis?
Soweit ich gelesen hab, braucht man eine spezielle App um auf die Daten drauf zuzugreifen. Lassen sich damit Daten nur zwischen internem Speicher und Stick hin- und herkopieren, oder kann man Dokumente auch direkt vom Stick oeffnen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Aus dem WP7-Desaster müsste MS doch gelernt haben, dass gewöhnliche Microsoft Kunden kastrierte Systeme ablehnen.
Ja, darum hat man die Zielgruppe neu definiert und spricht nun die arbeitenden Muetter an. Die werden ja von den anderen Smartphone-Angeboten geradezu straeflich vernachlaessigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Lässt sich in WA mittlerweile eigentlich der Status "online" deaktivieren?
Ja.
Wer weiss, moeglicherweise gibt's dann fuer 1&1-Kunden demnaechst beide Premium-"D"-Netze zur freien Auswahl. Ich koennte mir auch vorstellen, dass netzuebergreifend die Gespraeche zwischen 1&1-Kunden kostenlos werden. Die Kunden wird's freuen ![]()
Leider sind meine Lizenzen noch aus der 2007er-Serie, wo entweder das eine oder das andere fehlt.
Ich dachte es geht dir um den Neuerwerb von Lizenzen? Beim 2007er enthaelt die Ultimate-Version alles.
Saturn und Mediamarkt haben das Verfuegbarkeitsdatum jetzt auf 15.01.2013 korrigiert ![]()
Die von mir aktuell genutzten Office-Pakete enthalten leider entweder Outlook oder OneNote. Somit gehen für jede komplette Installation incl. Outlook und OneNote zwei Office Lizenzen drauf.
Home and Business 2010 enthaelt beides.
Aha. Der Grund, warum das Nexus 4 so schlecht verfuegbar ist, ist wenig ueberraschend: LG hat die bestellte Menge geliefert, Google hat einfach zu wenig Geraete bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Aber zur 'Belustigung' reicht wohl schon die 2010 Vorhersage bis 2014 von Gartner: http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=1434613
Die Frage die ich mir stelle: Reichen Gartner & Co eigentlich bei der Vorstellung ihrer aktuellen Prognosen reichlich Popcorn?