-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Da kann es für den Ertrag sehr interessant sein nur 75% der Nachfrage abzudecken, aber dabei durch einen guten VK eine schöne Wertschöpfung für die verkauften Geräte zu erzielen, als von Anfang an den Markt zu übersättigen, und damit den Preisverfall und somit auch die langfristigen Ertragsmöglichkeiten zu reduzieren.
Entscheidend ist dennoch die Summe die am Ende rauskommt. Ist zwar toll wenn ich nur 10 Geraete habe und diese mit 200 EUR Spanne verkaufen kann. Lukrativer ist es aber, 100 Geraete mit 50 EUR Spanne abzusetzen.
Und wo du die steigenden Preise angesprochen hast: Wieviel davon wandert tatsaechlich in die Tasche von Nokia, und wieviel bleibt unterwegs bei diversen Zwischenhaendlern haengen? 
Zur Verfuegbarkeit: http://www.computerbase.de/new…oder-kleine-stueckzahlen/
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nokia kann doch nicht liefern.....
Passend dazu: http://www.computerbase.de/new…oder-kleine-stueckzahlen/
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Habe eben auch ein Server inkl twonky am laufen.
Schau dir vl. mal Plex an. Ist ein Media Server der u.a. auch einen DLNA-Server mitbringt, fuer iPhone & Co. gibt's aber auch dedizierte Apps als Frontend. Der Server transcodiert Inhalte, sofern erforderlich. Fuer zahlende Nutzer gibt's als Goodie derzeit eine Synchronisationsfunktion, die fuer das jeweilige Endgeraet angepasste Inhalte vorbereitet.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Soeben getestet.
Funktioniert 1a mit PDF Dateien. 
Wunderbar, danke fuer's Ausprobieren!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was mich zum Teil richtig ärgert ist, das es einige Apps wie MobileTV oder Spotify für Windows Phone 7 und 7.5 gibt, aber nicht für Windows Phone 8!
Warum ist das eigentlich so? Wenn ich mich recht erinnere wurde doch eine 100%ige Kompatibilitaet versprochen.
-
Dankeschoen
Was genau ist mit streamen gemeint? Filme/Musik direkt vom Stick abspielen, oder koennen z.B. auch PDF-Dokumente direkt geoeffnet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lmruna
Man kann Windows 8 einiges vorwerfen, aber instabil ist es bestimmt nicht!
Windows 8 oder Windows Phone 8?
http://www.wpcentral.com/micro…rebooting-issue-ota-patch
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hauptkritikpunkte waren von meiner Seite aus das eher magere Softwareangebot, ich habe meine Programme einfach nicht bekommen und wenn ja, dann nur sehr eingeschränkt.
Kann doch garnicht sein, der microsoftsche AppStore bietet doch auch eine 6stellige Zahl von Apps. 
Zitat
Nächster Punkt, LTE konnte ich als Telekom-Kunde leider nicht mit dem Lumia nutzen, es kamen stets Fehlermeldungen, dass die Datendienste nicht verfügbar seien.
Noch so ein Ding der Unmoeglichkeit. Das 920 hat doch das beste Funkmodul das man fuer Geld kaufen kann. :p
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Die meisten deiner oben genannten Probleme lassen sich einfach mit den korrekten Einstellungen beheben. Für die paar fehlenden Appz gibts sehr guten Ersatz - und die App-Zahl steigt täglich.
Sprichst du aus Erfahrung oder gibst du nur das wieder was du irgendwo gelesen hast? So wie ich laudanum verstanden habe hat er es ausprobiert - und fuer untauglich befunden.
Zitat
Vom Iphone 5 hab ich bisher nur schlechtes gehört von wegen buggy etc. und weit aus größere Probleme als du mit deinem Lumia hattest.
Vielleicht probierst du es auch mal aus und vergleichst, dann gibt's Eindruecke aus erster Hand.
-
Da sind offenbar genausolche Profis wie auch bei Google am Werk.
-
Danke, das deckt sich ja dann soweit mit dem was ich herausgefunden habe.