Wie erkennt man eigentlich, ob man ein Netzbetreibergerät oder ein normales Lumia 920 geliefert bekommen hat? Sieht man das anhand der Seriennummer oder Firmware-Bezeichnung?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
bekomme die Tage ein gelbes 920er

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie erkennt man eigentlich, ob man ein Netzbetreibergerät oder ein normales Lumia 920 geliefert bekommen hat? Sieht man das anhand der Seriennummer oder Firmware-Bezeichnung?Das Vodafone-920 hat eine Vodafone-Einschaltanimation und vorinstalliert den Vodafone-Hub.
Bei der Firmware sieht man es auch, bei meinem steht unter "Extras & Info - Zusätzliche Informationen":
RM-821-eu_euro2_268
VOD-DEtus_kak:
Viel Spass damit. -
Danke für die schnelle Antwort! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was mich zum Teil richtig ärgert ist, das es einige Apps wie MobileTV oder Spotify für Windows Phone 7 und 7.5 gibt, aber nicht für Windows Phone 8!Warum ist das eigentlich so? Wenn ich mich recht erinnere wurde doch eine 100%ige Kompatibilitaet versprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ein neues Profil mit dem richtigen APN hattest du erstellt? Mit den Standardeinstellungen von Nokia ging das auch nicht mit LTE. Oder konntest du dich einbuchenaber keine Seiten aufrufen?
Hi,
ich konnte mich einbuchen, aber keine Seiten aufrufen. Habe keinen neuen APN erstellt, ist ein freies Gerät von Saturn.
Welche APN muss man nehmen, damit LTE und auch MMS funktionieren?
-
Wie wäre es mit einem fetten Sticky bezüglich Mängeln und Einschränkungen von WP8? Dann sollte doch jeder glücklich sein. Potentielle Käufer werden gewarnt und in den Threads dreht man sich nicht andauernd im Kreis.
Aber so Sachen wie Hosentaschenprobleme sollten dort nicht auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Welche APN muss man nehmen, damit LTE und auch MMS funktionieren?Schau mal hier rein:
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…uration-telekom-netz.htmlMfG!
EDIT (letzter Beitrag im verlinkten Thread):
"Also hier nochmal der komplette APN Eintrag:
Verbindungsname: egal
Dateityp: LTE
Internet-APN: internet.telekom
Benutzername: tm
Kennwort: tm
Authentifizierungstyp: keinMMS Access Point: internet.telekom
MMS Benutzername: tm
MMS Kennwort: tm
Proxy-URL: 172.28.23.131
Proxyport: 8008
MMSC-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS Authentifizierungstyp: keinAPN aktivieren, Flugzeugmodus an, Flugzeugmodus aus: dann funktioniert auch MMS im 4G Netz."
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum ist das eigentlich so? Wenn ich mich recht erinnere wurde doch eine 100%ige Kompatibilitaet versprochen.Das ist eine gute Frage, ich habe mich auch noch nicht so ausführlich mit Windows Phone beschäftigt. Ich überlege eh derzeit ob man sich tiefer gehend mit dem OS beschäftigen sollte oder nicht.
AFAIK sollte diese Kompatibilität grundsätzlich gegeben sein, da Microsoft dort ja auf keine nativen Apps setzt sondern auf das .NET Framework. Zumindest das WP7 Apps auf WP8 laufen. Es sei denn man hat die System-APIs grundlegend geändert (neue Philosophie), dann müsste alles wieder neu geschrieben werden. Ich vermute dass da der Haken an der Sache ist. Eventuell kennt sich da ja hier aber einer mehr/besser mit aus und kann dazu detaillierter was sagen ?!Wer konkret einzelne Apps abgfragen will, kann dort mal vorbei schauen: Finde deine Lieblings Apps fürs Lumia
Lustigerweise wird da dann auch Spotify angezeigt - man kann es dann nur nicht installieren auf dem Nokia Lumia 920. Hat dann auch etwas von einer "Irreführung".
Aber Spotify hat die App ja schon für Q1-2013 angekündigt für WP8...ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Welche APN muss man nehmen, damit LTE und auch MMS funktionieren?Als APN muss man internet.telekom eimtragen und als Verbindungstyp LTE. Dann klappt das auch bzw es sollte klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!