Das Geraet scheint den Akku verdammt schnell leerzunuckeln, wenn man es benutzt: http://www.golem.de/news/nexus…er-akku-1211-95613-2.html
Beiträge von harlekyn
-
-
kohrti, bei Congstar gibt's eine Allnet-Flat incl. 500 MB und SMS-Flat fuer 35 EUR/Monat. Congstar nutzt das Netz von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Verglichen mit dem 4S, bis auf den Bildschirm und das Gewicht ist doch nichts bahnbrechendes passiert, oder sehe ich das falsch?CPU/GPU sind doppelt so schnell, es gibt (eingeschraenkt) LTE und es werden ein paar neuere Funkstandards unterstuetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In meinem Fall will der VK aber nicht so recht. Er weigert sich, den KP umgehend zu erstatten.Um wieviel EUR geht's dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... seit einiger Zeit scheinen sich die Probleme halt zu häufen. Wenn es in meiner Macht stünde, solche Fehlerquellen vor ihrer Entstehung zu vermeiden, würde ich das sicher tun.Da empfehle ich, einfach mal ein paar EUR in zeitgemaesse Hardware zu investieren. Ist deutlich schonender fuer die Nerven, anstatt immer wieder zu versuchen Museumsstuecke am Laufen zu halten.
-
Interessanterweise wird das 920 in den USA von AT&T ohne Vertrag und ohne Lock fuer 450 US$ verkauft. Klingt deutlich attraktiver als die 600-650 EUR, die auf dieser Seite des Atlantiks aufgerufen werden.
-
Kommt drauf an - es gibt universale Apps, die sowohl auf dem iPad als auch dem iPhone funktionieren. Und es gibt Apps, die als separate Versionen fuer iPhone und iPad vorliegen. In letzterem Fall musst du beide kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das Fehlen ist eine andere Sache. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es durch W8-WP8 jetzt evtl deutlich mehr nützliche Apps geben wird.Die Wartezeit ueberbrueckt man sinnvollerweise in einem vertrauten Oekosystem. Dies senkt gleichzeitig die Kosten fuer einen eventuellen Wechsel - falls sich die Situation in beispielsweise 6 Monaten deutlich gebessert hat, wird auch das Lumia 920 deutlich guenstiger geworden sein.
ZitatOriginal geschrieben von e71
Meinem Gefühl nach hat man dort eine lange Liste an Dingen, welche noch kommen sollen, aber das braucht Zeit.WP7 -> WP8: 2 Jahre. Viel Spass beim Warten.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Windows Phone 8 ist zur Zeit noch eine Goldgrube für Programmierer, da die ganzen Appz, die es bisher gibt, einfach von den anderen Plattformen - leicht verändert - kopieren können und bei Windows Phone 8 noch wenig Konkurrenz herrscht.Zur Goldgrube wird das aber erst, wenn es auch Kunden gibt die fuer die Apps bezahlen. Im Moment ist das v.a. eine Wette auf eine positive Entwicklung in der Zukunft. In der Zeit laesst sich anderswo - dank solventer Kunden - tatsaechlich Geld verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ist es wirklich wahr, dass WP8 immer noch keine VPN (PPTP/IPSEC/L2TP) Verbindungen beherrscht?Noch so ein Business-Feature, das keine Working Mom braucht.
-
Eindruecke zum Nexus 10: http://marketingland.com/hands-on-with-the-nexus-10-25723