Das erklaert, warum man keine 16GB-Version rausbringt - und es relativiert den Preisvorteil auch gleich wieder.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Sagt mal, habe ich das eigentlich irgendwie überlesen, oder hat das Surface tatsächlich kein Mobilfunk an Bord?Richtig. Und die 64-GB-Version gibt's nur mit im Zwangsbundle mit Keyboard.
-
Mir im Prinzip egal, ich lese hier eh nur ueber die Suchfunktion (bzw. "neue Beitraege").

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich würde mein iPad gerne gegen ein Windows Tablet tauschen. Nicht gegen die RT Variante, sondern gegen die Variante auf die ich ganz normale Windows SW installieren kann, nicht nur spezielle Apps wie jetzt beim iPad und mit richtigem USB Anschluß.Kannst du haben, Samsung hat Geraete mit Atom-CPU ab 700 EUR angekuendigt, Core i5 und FullHD-Display gibt's ab 1200 EUR.
Aber irgendwie sind wir damit hier ziemlich Off Topic.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Vergiss aber bitte nicht, daß DU den Thread zu einem Spekulationsthread gemacht hast.Ein Thread der 3 Monate vor der Ankuendigung eines Produkts erscheint, von dem man nicht mal sicher weiss ob/wann/wie es kommen wird, ist Spekulation. Egal was du ins Thema schreibst. Du selbst hast ja schon im Eingangsposting von Geruechten gesprochen, und die erste Antwort im Thread spiegelt genau das wieder.
Genausogut koenntest du jetzt schon mal vorsorglich einen Thread zum iTV aufmachen.

-
Zum Thema: Es scheint 24 Modellvarianten zu geben. http://appleinsider.com/articl…e-12-models-in-two-colors
Ich deute das aber etwas anders als der Artikel und glaube nicht an 3 unterschiedliche Varianten (WiFi/3G/LTE). Stattdessen duerfte es eine WiFi-Variante sowie unterschiedliche LTE-Versionen geben, aehnlich wie beim iPhone 5.
-
Die technischen Daten finden sich auf Seite 1, zur Diskussion dazu blaettert man dann 6 Seiten weiter? Kann man machen, muss man nicht...
-
Du hast den Thread zwar so genannt, dennoch ging es erst mal nur um Spekulationen und Geruechte.
Separate Threads fuer vor/nach der Veroeffentlichung erscheinen mir sinnvoll, ein einziger Sammelthread fuer alles rund um ein Geraet dagegen nicht. Erst recht seit es ein eigenes Unterforum fuer iOS-Tablets gibt. Da darf man ruhig etwas grosszuegiger sein.
Aber letztendlich bin ich da emotionslos, von mir aus kann der andere Thread auch wieder weg. Macht das unter euch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nicht vergessen sollte man auch, daß das ipad ein höher auflösendes Display (2048x1536) im Vergleich zum Surface RT (1366x768) hat.Richtig. Surface kann man daher eher mit dem iPad 2 vergleichen. Da gibt's dann auch direkt einen Pluspunkt: Das hoeher aufloesende Display
ZitatBedeutet "NVIDIA T30" eigentlich, daß es die quad core CPU ist?
Ja.
Immerhin, die Preisgestaltung ist konkurrenzfaehig, wenn auch weit von den urspruenglich kolportierten 199 US$ entfernt.
Anandtech hat zwei Artikel zum Thema: Microsoft Surface RT Starting at $499, Available 10/26, Preorder Today und (mMn interessanter) Inside Microsoft's Surface RT Tablet.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Einen eigenen Thread nur für Fakten gab es doch noch nie.Huh? Spekulationsthreads sind hier mMn ueblich - und die werden i.d.R. nach Erscheinen des Produkts geschlossen, sofern sie ueberhaupt geduldet werden.
Jemand der sich ueber ein Produkt informieren will interessiert sich eher nur am Rande ueber seitenlange Spekulationen, die vor Erscheinen stattgefunden haben.