Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Da es in diesem Thread um das Lumia 920 geht, setze ich leichtsinnig (und ohne alle vorherigen Postings durchzulesen) voraus das sich die Frage auf das 920 bezieht

So ist das eben mit den Annahmen. Glauben != Wissen ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Mist, hätte ich es vorher geladen... Als ich noch auf der Arbeit war gab es erst ne Fehlermeldung bezüglich des Updates. Aber direkt danach hatte ich noch die Möglichkeit und konnte mir FP2 (ca. 16 MB groß) draufladen. Jetzt jedoch zeigt er mir sogar über den Gerätemanager: "Keine Aktualisierungen verfügbar". :mad:

Sei froh, moeglicherweise waere dein 808 sonst nicht mehr angegangen. Es scheint da noch ein paar Probleme mit dem FP2 zu geben.

http://discussions.nokia.com/t…review-Nokia/td-p/1566272

Einer der Betroffenen (7. Posting in dem Ankuendigungsthread):

Zitat

I have just tried to update my 808. It failed. I followed the instructions exactly. Now the phone wont turn on. I am now left with no phone as my spare phone wont accept the ridiculous micro sim.

I have tried taking the battery out and also a long press on the power button.

Can anybody out there help? Will I now have to take it to a shop for repair.

Und das ist kein Einzelfall.

Zitat

Überleg mal,
    er hat gefragt ob das 920 einen Massenspeichermodus hat
    Antwort: Ja

Die Frage war, ob es einen Massenspeichermodus bei WP8 gibt. Aus der Antwort auf die naechste Frage ("funktioniert der auch ohne SD-Karte") kann man dann schliessen, ob er beim Lumia 920 funktionieren wuerde oder nicht.

Zitat

Da das 920 überhaupt keinen SD Karten Slot besitzt, erübrigt sich diese Frage wohl von selbst ;)

Und wie stehts um
    - Wechselbaren Akku
    - UKW-Radio
    - Dateiaustausch per Bluetooth
    - HDMI
    - rSAP
    ?
    (alles Dinge die ich weder nutze noch brauche, daher frage ich danach).

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Darüber hinaus sei Eigentümerschaft kein Geschäftszweig und es können laufende Kosten reduziert werden.

Indem man Miete fuer etwas zahlt, das man zuvor besessen hat, erhoeht man die laufenden Kosten. Dieses "sell-and-lease-back" macht man u.a. dann, wenn man knapp bei Kasse ist und das gebundene Kapital gut gebrauchen kann.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nach einer Weile Nutzung von WP muss ich sagen, es mangelt an der Lesbarkeit, wenn der schwarze Hintergrund gewählt ist und es mangelt an Lesbarkeit, wenn der Hintergrund hell ist.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich hatte mich an WP7 schnell "sattgesehen", auf Dauer war's mir zu monochrom. Etwas mehr Einsatz von Farbe (z.B. zum Hervorheben von Dingen) und weniger versteckte UI-Elemente wuerden es mMn aufwerten.