Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96 Es wäre sicherlich für Jolla ein grosser Erfolg "Meego" zu etablieren aber für Nokia wäre es eine Riesen Ohrfeige!

Und das Zurecht! :top:
    In Jolla lebt der "echte" Nokia Geist weiter...

Ich werde mir das Jolla auch mal genau Anschauen (ist für mich auf jeden Fall interesanter als ein WP) :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Sowas kann man auch zurückkaufen, wenn's Erfolg hat.

Das wäre dann allerdings der Knaller, und ich würde mit Schlafsack vor dem nächsten Händler campieren, der das als erstes ier anbietet :D

• ... auch die App Problematik währe dann keine mehr, da ja auch die Android Apps darauf lauffähig sein sollen ;)

Aber wir schweifen ab...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    ... auch die App Problematik währe dann keine mehr, da ja auch die Android Apps darauf lauffähig sein sollen ;)

So wie beim Blackberry Playbook? *huestel*

Android ohne Googles Segen hat keine nennenswerte Bedeutung. Klingt komisch, ist aber so.

• vor WP8 noch einen hammer Jolla Gerät ausprobieren können und dürfen das wär mal was,denn 820 und 920 werden ja die ersten Geräte von der WP8 Generation,man kann später immer noch dahinwechseln,sobald sie mit den nächsten Hardware und Features noch mehr aufrüsten,wird auch so kommen denke ich,einfach eine Gneration von WP8 überspringen,und vielleicht die eventuellen Kinderkrankheiten anderen geniessen lassen muhaha :D

Jolla will glaube ich unbedingt dieses Jahr noch ein Gerät rausbringen,auch zum trotz zu Nokia,die liegen sich anscheinend in den Haaren :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Da JOLLA und MeeGo -zumindest aktuell- NICHTS mit NOKIA und schon gar nicht mit guten Nachrichten für NOKIA zu tun hat, wir aber, wie die vielen OTs in diesem Thread dazu zeigen, einen Konversationsort dazu brauchen, habe ich hier dem Admin die Einrichtung eines neuen (Unter)Forums "JOLLA + MeeGo" vorerst bei den "sonstigen Herstellern" vorgeschlagen.
    Wäre sicher gut und hilfreich, wenn Ihr in dem verlinkten Thread ins selbe Horn blasen würdet.

Bin auch selbst an dem Thema sehr interessiert, weil ich sehe, wie prima mein N9 läuft (einschl. des geräteigenen Browsers, der bei Symbian auch mit Belle-FP2 noch immer nicht praxistauglich ist) und ich es deshalb imer noch nicht über mich gebracht habe, tatsächlich im täglichen Betrieb auf das vor kurzem erworbene 808 umzusteigen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Android ohne Googles Segen hat keine nennenswerte Bedeutung.

Amazon's Kindle Fire hat also keine Bedeutung? ;)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Laut einem Bericht auf kantarworldpanel.com soll Windows Phone in Italien bereits einen zweistelligen Marktanteil erreicht haben. Vorallem das Lumia 610 entwickelt sich in den Krisenstaaten zum Verkaufsschlager.
    Auch in anderen europäischen Ländern zieht der Absatz von WP deutlich an.

Wie z.B. in D (Marktanteil WP nach Kantar Q2/2011 7,3%, Q2/2012 4,0%) oder Spanien (Q2/11 2,6%, Q2/12 1,6%)? ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Amazon's Kindle Fire hat also keine Bedeutung? ;)

Vergleichst du Amazon ernsthaft mit einer finnischen Bastelbude? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!