Dazu passt auch, dass Garmin nun bei der Fussgaengernavigation in den aktuellen Apps auf Nokias Datenmaterial setzt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Im Artikel steht doch explizit, das der Entsperrscreen auch gezeigt wird, wenn der abgedeckt ist.
Ein Symbian kannste auch mit abgedecktem Näherungssensor entsperren.Huh? Das wurde doch weiter oben im Thread genau gegenteilig beschrieben. WP und Symbian seien in dieser Hinsicht schlauer als Android und iOS. Was stimmt nun?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm, und was ist?[URL=http://www.google.de/#hl=de&site=&source=hp&q=iphone+5+scuffgate&oq=iphone+5+scuffgate&gs_l=hp.3...1121.5584.0.5678.19.14.0.5.5.1.361.1932.5j5j2j1.13.0...0.0...1c.1.u4VtZfx42L4&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=f15baa651d65d4d1&biw=1440&bih=743]hiermit[/URL] ...oder [URL=http://www.google.de/#hl=de&q=iphone+4+antennagate&oq=iphone+4+antenna&gs_l=serp.3.1.0l3j0i30l3j0i10i30j0i30l3.2340.2489.2.3845.2.2.0.0.0.0.92.169.2.2.0...0.0...1c.1.ubJIQ67zu70&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=f15baa651d65d4d1&biw=1440&bih=743]hiermit?[/URL]
Siehst du irgendwas von "Apple" oder "iPhone" im Threadtitel? Nein? Dann sind wir uns ja einig.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Die wahre Liebe sieht eben über solche Nickeligkeiten hinwegWenn einer von wahrer Liebe schwaermen darf, dann wohl die Symbian-Anhaenger.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Naja, einer der größten iPhone Verfechter hier im Forum amüsiert sich über die Startschwierigkeiten von den Lumia´s, da kann man meiner Meinung nach schon, die nicht per Software Update zu behebenden Probleme vom iPhone gegenhalten
Du wirst mir sicher zustimmen, bei eigenen Fehlern mit dem Finger auf die Konkurrenz zeigen und dann "Mimimi eure Produkte haben aber auch Fehler" rufen, ist ziemlich schlechter Stil. Dafuer solltest du dir zu schade sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Ja, kannst du zuhauf' in diesem Thread nachlesen. Das 4S braucht mehr Energie als das 4.
-
Ich hab' mal was kleines fuer Nokia Maps und Google Maps gebastelt.
-
Ich war so frei und habe fuer Nokia Maps und Google Maps zwei Webclips in einem Konfigurationsprofil zusammengefasst. Hat den Vorteil, dass die Seiten auch im Portraitformat bildschirmfuellend dargestellt werden.
Installation: Diesem Link folgen (fuehrt zu Dropbox) und der Installation des Profils zustimmen.
So schaut's aus:

Viel Spass damit

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die nehme ich dann an.Und dann laesst du dir vom Einladenden diktieren, wann du daran erinnert werden wirst? Tststs...
-
Ja, die die zur Navigation sinnvoll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Außerdem mehr "Verlinkungen" unter den Apps. Zum Beispiel Foto Upload auf Dropbox direkt aus der Gallerie usw...Absolut. Eine engere Integration von Apps untereinander wuerde iOS deutlich aufwerten.
-
Das haengt ganz von der Nutzung ab. Vektorkarten fuer die Navigation brauchen sehr wenig Volumen, Sat-Karten mehr.