Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wollten nicht einige Leute, dass es hier weniger ums iPhone geht? Man ist ja schliesslich im Nokia-Forum ...

OK - danke für den Hinweis - sollten wir uns ab sofort bitte ALLE wieder dran halten - auch wenn's schon mal juckt, eine schlechte iP-Nachricht als gute für NOKIA anzusehen.

• Hat Garmin nicht schon immer das Material von Navteq (jetzt umbenannt in Nokia Maps) bei den kommerziellen Karten verwendet? Nicht dass ich den Jubel schmälern will, aber...

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hat Garmin nicht schon immer das Material von Navteq (jetzt umbenannt in Nokia Maps) bei den kommerziellen Karten verwendet? Nicht dass ich den Jubel schmälern will, aber...

Ja Navteq Material wird schon länger genutzt- nachdem Garmin gegen TomTom beim Kauf von TeleAtlas unterlegen war auch kein Wunder. ;)
    Neu ist wohl die Erweiterung der Nutzung auf ÖPNV- und fußgängergerechte Daten.

• Telatlas Karten habe ich noch nie gemocht,sind die immer noch so ungenau ?

Lieber Navteq bzw.Nokia Karten..

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Telatlas Karten habe ich noch nie gemocht,sind die immer noch so ungenau ?

Lieber Navteq bzw.Nokia Karten..

Früher, als ich noch TomTom bzw Sygic genutzt habe waren die TA-Karten für meine Orte und Strecken immer wesentlich genauer als die Navteq Karten.

Das wird also massiv unterschiedlich sein.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nokia sehr erfolgreich in Südeuropa!

Laut einem Bericht auf kantarworldpanel.com soll Windows Phone in Italien bereits einen zweistelligen Marktanteil erreicht haben. Vorallem das Lumia 610 entwickelt sich in den Krisenstaaten zum Verkaufsschlager.

Auch in anderen europäischen Ländern zieht der Absatz von WP deutlich an.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!