Und hier noch ein paar Details zur Entstehung des A6: http://www.macrumors.com/2012/…lopment-and-future-plans/
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
Gibt es die Möglichkeit das iPhone nur mit dem pin zu sperren wenn man nicht Zuhause ist?Leider nicht, sowas wuerde ich mir auch wuenschen.
Mit Jailbreak besteht die Moeglichkeit theoretisch, in der Praxis taugt es aber auch nicht, da ohne PIN-Eingabe z.B. kein Zugriff auf die Mail-App funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
leute die vorbei gehen (wie in foto 1 in der mitte) werden leider auch nicht "magically" herausgefiltert wie in der keynote besprochen. so sind auch etliche autos so wie der lkw mit der aufschrift "blitzkurier" (auf foto 1) "zusammengestaucht". ich glaube an der technik die apple hier einsetzt um panoramas zu schiessen passiert sowas häufiger als bei der herkömmlichen panorama-technik, da hier dünnere bildstreifen aufgenommen und zusammengefügt werden.Szenen mit vielen bewegten Objekten eignen sich per se nicht wirklich fuer Panoramaaufnahmen. So gesehn hast du das Thema verfehlt.
Aufloesung und Detailgrad bei den Aufnahmen sieht ziemlich gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Man wird sehen wie es in der Realität ist, aber ich denke Nokia preist das nicht so aggressiv an, wenn es gar nicht funktionieren würde.Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass das Chippy auch aufgefallen ist. Er hat's nochmal in einem weiteren Versuch getestet und ist von der Stabilisierung begeistert. Siehe auch die Kommentare bei Youtube.
Scheint also schon was dran zu sein am dem OIS. :top:
-
Wo wir hier ja bei den guten Nachrichten sind: Amazon nutzt Nokias Kartendienst fuer Kindle Fire.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
!!Photokina Video Nokia 808 vs 920 Darkroom Fotografie!!Da hat sich Chippie ja schoen vorfuehren lassen.

Es wurden ja zwei Videos aufgenommen, einmal mit extremen Wackeln und dann noch ein zweites, bei dem das Handy ruhig gehalten wurde. Das Video was dann zur Demonstration abgespielt wurde was das letztere. Er fragt zwar nochmal explizit nach und der Rep bestaetigt, dass es das verwackelte sei, aber es ist das andere.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich stimme Dir in fast allen Punkten überein, aber das iPhone 5 ist definitiv kein Statussymbol oder eine Penisverlängerung. Es ist ein Allerweltshandy, welches vom Müllmann bis zum Vorstandsvorsitzenden, von der Hausfrau bis zur Direktorin und vom Schüler bis zur Renterin verwendet wird.Da fehlt wohl das kleine Woertchen werden zwischen verwendet und wird.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Aber hast Recht, damals stand für viele Privatleute die Anschaffung in keinem Verhältnis zum Nutzen.Frueher hat man fuer 2000 Mark im Aldi einen PC gekauft, um damit im Internet zu surfen. Heute tut's ein 700-EUR-iPhone. Klingt nach Fortschritt

-
In Sachen konkurrenzlos: Macht ein anderer Hersteller aktive Unterdrueckung von Nebengeraeuschen (noise cancelling) am Hoerer?

-
Re: Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
- nicht groesser als so 125mm x 60mm
- leistungsfaehiger Dual-Core Processor
- Display mit mindestens 960x540 Pixel
- mindestens HDSPA 21.6 (64QAM) SupportDas Motorola RAZR M schaut ganz interessant aus, u.a. weil es auch in einer einigermassen handlichen Form daherkommt. Das passt in dein Beuteschema.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Seit einiger Zeit benutze ich mein 4 ohne das hauchdünne SLice 3 und bedauere fast schon, dass ich es so lange verhüllt hatte. Jedes In-die-Hand-Nehmen ist ein Genuss. Das kühle Aluminium, das glatte Glas, die exakten Kanten...ich liebe es.So ist es. Ich verstehe auch nicht, warum man sich ein 600+ EUR Geraet mit genialer Haptik kauft, nur um es dann in eine Plastikhuelle zu stekcen oder mit Folien zuzukleistern. Uebersteigt wirklich meinen Horizont. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das bei dem besagten Video der "Disclaimer" gefehlt hat, hat schwerlich was mit Fälschung zu tun.So langsam nimmt dieses permanente Rechtfertigen und In-Schutz-Nehmen pathologische Zuege an.