Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Apple behauptet viel, wenn der Tag lang ist ...

("world's thinnest smartphone" Klick )

Oh, es stand IM INTERNET!

Schade nur, dass die anderen Hersteller beim Messen gerne mal den Knubbel vergessen, in dem sich die Kamera versteckt. Wenn ich mir die genannten Razr so anschaue war das auch dort der Fall ;)

Ueber das XT910 beispielsweise:

Zitat

The next impression is just how thin it is, coming in at just 7.1mm thick except for the camera area.

Irgendwann laesst Samsung den Akkudeckel noch 0,5 cm ueberstehen und behauptet, das Handy sei nur 0,2 mm dick :p

Also, wenn du ein Smartphone findest das ueber die gesamte Laenge duenner als 7,6 mm ist, reden wir nochmal weiter.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ist lieferbar: OPPO Finder

Wollen wir wetten, dass die die Kamera auch nicht mitgemessen haben?

Aber stimmt schon, das Geraet ist tatsaechlich sehr schlank :top:

Zum Fujitsu Arrow:

Zitat

64 × 127 × 6.7 mm (8.5mm at thickest point)

(klick) - auch ne Mogelpackung.

Zuguterletzt das Pantech Vega S5:

Zitat

By the way, this hands-on video claims the Pantech Vega S5 is 9mm at its thickest point.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=42202108

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Es geht darum das Apple behauptet mit dem iP5 das dünnste Smartphone "DER WELT" zu haben, was aber wie man sieht ganz einfach nicht stimmt.

Was zu beweisen waere. Du sollst doch nicht immer alles einfach so glauben, was du irgendwo aufgeschnappt hast ;)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    2 Millionen in 24 Stunden, boah. Das ist schon ein Ding. Allerdings sehe ich die Smartphonewelt so langsam aber sicher gesättigt, wenn da nicht bald wieder echte Innovationen kommen.

Und trotzdem laeuft der Vertrag alle 2 Jahre aus, also gibt's ein neues Smartphone - egal ob man's braucht oder nicht.

Und so ein zweijaehriger Update-Zyklus hat auch seine Vorteile. Aus Perspektive des iPhone 4 sieht das iPhone 5 nochmal deutlich attraktiver aus.

Die ersten Benchmarkergebnisse tauchen auf. Ob echt oder nicht laesst sich noch nicht mit Sicherheit sagen, daher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen.

Sollten die Werte stimmen, so klingt das vielversprechend.

Der A6 ist mit 1 GHz getaktet und hat wie erwartet 2 Cores.

Geekbench 2 Score
    - iPhone 4S (A5 1 GHz): 629
    - iPad 3 (A5X 1 GHz): 791
    - iPhone 5 (A6 1 GHz): 1601
    - Nexus 7 (NVIDIA Tegra 3 Quadcore 1,3 GHz): 1591
    - Samsung Galaxy S3 (Exynos 4412 Quadcore 1,4 GHz): 1560
    - HTC One S (Dualcore Snapdragon S4 1,5 GHz): 1258

http://www.macrumors.com/2012/…ng-dual-core-1ghz-a6-cpu/

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde mir gerne das 64er mit Vertrag zulegen.
    Ich bin aber weder mit der Telekom ( lock) noch mit Vodafone (410€ Zahlung) einverstanden.

Deswegen kauft man die Hardware auch direkt bei Apple und kombiniert sie mit einem guenstigen und zum Nutzungsverhalten passenden Tarif (ggf. mit Auszahlung).

Zitat

Original geschrieben von solong
    Sagen wir mal es stimmt,es ist 90% ,dann widerum vom welchem Kuchen im Store werden die 90% runtergeladen,bestimmt nicht von allen 800.000 Apps,Aplle kann da viel Märchen erzählen,aber andere Quellen singen a was anderes :)

Das Problem dabei ist, dass die "anderen Quellen" ueber keine Daten verfuegen. Die lesen also Kaffeesatz. Aber da dir die Zahlen besser gefallen kann ich schon verstehen, dass du sie lieber zitierst.

Zitat

Und überhaupt gehe mal richtig auf meine Fragen oder Meinung ein,wieviel Programme hast du auf dein Iphone im Moment aktuell gespeichert ? Bestimmt nicht 1000,niemals !

Hab' ich auch nie behauptet. Der eigentliche Punkt ist: Wenn du eine App suchst, findest du sie in aller Regel im AppStore. Manchmal sogar nur dort.

Zur reinen Mengenangabe: Aktuell etwas ueber 200; aktiv genutzt werden davon vielleicht ~50. Ein Grossteil ist "special interest", einen Plan fuer die MVG brauche ich z.B. nur wenn ich in Muenchen bin, den Reisefuehrer fuer Rom ebenso und wenn meine Nichte gern Flight Control spielen will kann sie das.

Zitat

Ich wett,egal welches Ökosystem,sagen wir mal man hat einen neuen Update gemacht,Jailbreak oder gerootet,und setzt sein System neu auf,es sind höchsten allerhöchsten 50 Programme an Apps und Games die man als erstes wider reinholt,der Rest kommt nach und nach,wenn überhaupt gebraucht und man hat wider Bock auf die Apps :D

Falsch. Nach dem Wiederherstellen des Backups sind auch wieder alle Apps drauf, genau wie vorher. Daher weiss ich auch zufaellig, wieviele Apps ich aktuell installiert habe ;)