-
Zitat
Immerhin hat es Nokia geschafft, in diversen Vergleichen von Highend-Smartphones aufzutauchen. Da liest man v.a. vom 920, aber nichts vom aehnlich ausgestatteten Samsung-WP8-Boliden (dessen Namen ich mir nicht merken kann :p).
-
Doch kein Cortex A15, sondern eine von Apple selbst (weiter-)entwickelte CPU. Also aehnlich wie die Qualcomm Kraits.
Mehr dazu hier: http://www.anandtech.com/show/…-5-a6-not-a15-custom-core
-
Ich hab' die GM heute installiert. Gibt (fuer meinen Geschmack) noch relativ viele Bugs.
- Safari hat sich mehrfach beim Besuch der Apple-Webseite beendet
- Spontaner Reboot des Geraets (bisher nur ein Mal)
- AppStore findet permanent ein Update fuer eine App, obwohl ich es bereits installiert habe
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
A) LTE Telekom: geschätzte 22 Mio. Bevölkerungsabdeckung
B) LTE Vodafone: geschätzte 40 Mio. Bevölkerungsabdeckung
Potentielle iPhone-5-Kaeufer aufgrund LTE:
A) Telekom: ~22.000.000
B) Vodafone: 0
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Du glaubst doch nicht etwa, dass bei den ganzen Datenanwendungen die Daten über NFC übertragen werden?
Nein, eben weil ich das nicht glaube hab' ich nachgefragt.
-
Ich erfreue mich einfach am schoenen Anblick. Ob der nun neu ist oder nicht ist mir nicht so wichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das sind simple Informationen, die man als Webdesigner für andere Dinge benötigt. Was glaubst Du, ist das OS, der Browser und die Auflösung ein Kriterium um mehr als 2-2 User unterscheiden zu können?
Das spannende ist ja, dass man durch die Kombination dieser "simplen Informationen" einen erstaunlich genauen Fingerabdruck erhaelt. Was kam denn bei dir und deinem Browser raus?
Schneidet man dann diese Menge mit den tatsaechlichen Nutzern einer bestimmten Seite, so kommt man schon auf eine nahezu eindeutige Zuordnung. Bis zum naechsten Browser- oder Plugin-Update.
Natuerlich ist das immer nur fuer einen Browser genau. Aber mal ehrlich, wie oft wechselst du den Browser? Selbst wenn du es tust, nutzt du mehrere Browser parallel. Und jeder davon ist mehr oder weniger identifizierbar.
Der von dir angefuehrte Cookie wird im Uebrigen auch im Browser gespeichert. Und die IP identifiziert bestenfalls den Anschluss, nicht aber den Nutzer (Stichwort: NAT).
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Auf keinen Fall.
Aber klar doch.
https://panopticlick.eff.org/
"Your browser fingerprint appears to be unique among the 2,412,884 tested so far."
-
Hm, wie hoch ist die Bandbreite die per NFC verfuegbar ist? Ich glaube nicht, dass das fuer breitbandige Audio-/Videouebertragung gedacht ist.
-
Danke euch beiden.
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das 920 wird mit "normalem" Ladegerät geliefert, die induktive Ladestation musst du bei Bedarf extra Kaufen 
Ah, Nokia hat den lukrativen Zubehoermarkt fuer sich entdeckt 
Wo ich mir das als durchaus praktisch vorstellen kann ist im Auto. Handy einfach in die Konsole legen und aufladen.