-
Zitat
Original geschrieben von sharp
verstehe ich nicht, ich sagte dass das weiße keinen Chrom hat sondern es ist silber und an den Rändern poliert, wa sist daran falsch? Das Ding ist nicht verchromt!
Chrom, silber... alles das gleiche 
Worauf ich hinaus wollte: Das Schwarze hat keinerlei silber/chrom-Akzente. Es ist einfach nur schwarz. Und dieses einfarbige schwarz finde ich ziemlich langweilig, es wirkt auf mich nicht so edel wie das Weisse.
Die Geschmaecker sind verschieden, so findet ja jeder etwas passendes 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum da nicht mit dem One XL und dem S III LTE verglichen hat, muss man nicht verstehen, oder?
Koennte daran liegen, dass es kein Vergleichstest war, sondern die ersten Eindruecke von der Pressekonferenz. Nur so ne Idee.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Das Weisse sieht zwar unbestritten edler aus, ist jedoch von einem 4S auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden.
Stoert mich nicht. Ich brauch' das Geraet nicht zum angeben oder rumzeigen, von daher ist es fuer mich auch nicht relevant, ob andere auf den ersten Blick erkennen, welches Modell es ist.
-
Anandtech hat auch einen relativ ausfuehrlichen Artikel ueber die verbaute Funktechnik: http://www.anandtech.com/show/…-evdo-svlte-svdo-support-
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
BTT: Wundere mich, wieso so wenige Hands-ons derzeit online sind.
Die Presse hat noch keine Geraete bzw. wird erst kurz vor der offiziellen Verfuegbarkeit darueber berichten duerfen.
Im Moment gibt's nur Eindruecke von der PK, da durfen die Journalisten ein paar Minuten mit den Geraeten rumspielen.
Gruber hat seine Eindruecke hier aufgeschrieben: http://daringfireball.net/2012/09/iphone_5_event
Anandtech berichtet hier: http://www.anandtech.com/show/…5-hands-on-pics-and-video
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Weil die Kamera besser ist z.B.
Was erst noch zu beweisen waere. Im Moment steht Marketing-Blabla gegen Marketing-Blabla.
Wer hat nochmal eben die Aufnahmen der neuen Super-Duper-Kamera gefaelscht? Na? 
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
es ging um die interne IP5 Pano app.
Noe, es ging um Panorama-Aufnahmen allgemein.
Zitat
Photosynth läuf wohl auf allen Geräten gleich...
Prima. Also hab' ich auf dem iPhone die Wahl, ob ich die interne Funktion verwende oder Photosynth, waehrend beim Lumia 920 nur Photosynth zur Verfuegung steht. Was daran beim iPhone nun "schlechter" sein soll weisst wohl nur alleine.
-
Zitat
Das 920 wird mit Photosynth um einiges bessere Panoramas abliefern!
Geruechten zufolge wird man mit Photosynth und dem iPhone 5 schon Panoramas aufnehmen koennen, waehrend auf das Lumia 920 noch 2 Monate gewartet werden darf 
Warum funktioniert Photosynth auf dem Lumia nochmal besser als auf dem iPhone?
-
Meine Bestellung (32 GB, weiss) ueber die AppStore-App ging gegen 9:30 durch. Hat einige Versuche gekostet, letztendlich klappte es.
Lieferung am 21.9., so wie sich das gehoert