Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wieso Chrom? Das ist einfach silbernes Alu und beim schwarzen eloxiertes Alu, die Kanten sind bei beiden poliert.

Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. :)

Musik wird nur in Richtung PC -> iPhone synchronisiert, nicht umgekehrt. Bei Bildern weiss ich's nicht genau; Fotos die du mit dem iPhone gemacht hast sollten auch im Backup enthalten sein, synchronisierte Fotos moeglicherweise nicht. Apps kommen aus dem AppStore, Einstellungen dazu landen im Backup - das ist kein Problem.

Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend ;)

Beim iPod Touch kosten 16 GB Flash 50 EUR Aufpreis, beim iPhone ist der gleiche Flash-Speicher dagegen mehr als doppelt so teuer. Sauladen :p

Andererseits verlangt Google fuer 16 statt 8 GB im Nexus 7 auch stolze 50 EUR mehr, so gesehen scheint der Preis wieder vertretbar.

Ich schau' mir gerade die Keynote an. Die Kamera scheint ja mehr als nur kleiner zu sein.

Bessere Bildverarbeitung, bessere Performance in schlechtem Licht (sie sprechen von 2 f-Stops), praezisere Ausrichtung der Linsen... mal sehn was davon nur Marketing-Blabla ist ;)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich bin der Meinung, dass die AUflösung, die auch für TVs bis 42" ausreichend ist, nicht wirklich schlechter im täglichen Umgang ist, als das Retina.

Vollkommen richtig! Aber nur, wenn man sie aus einem aehnlichen Abstand betrachtet wie den 42"-Schirm. ;)

Zitat

Original geschrieben von medox
    Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird.

Immer schoen fleissig den Support damit nerven, damit sie auch den Bedarf erkennen.

Wo kann ich unterschreiben? :)

Insbesondere auf die deutlich leistungfaehigere CPU bin ich gespannt. Sollte es sich dabei wirklich um einen Dual-A15 handeln, so haette Apple als erster Hersteller diese Technologie am Markt. Noch vor TI, Samsung und Qualcomm. Aber das kann ja eigentlich garnicht sein, denn Apple kopiert doch immer nur und bringt nie Innovationen :p

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst ;)

Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Gab nur nicht allzu viel kommentierenswertes.

Zitat

Du nimmst doch bestimmt Dein Iphone mit und guckst ab und zu beim WC- Gang was Sache ist. :D :p

Ich hatte fuer eine Zehntelsekunde ueberlegt, den Termin heute abend nicht zuzusagen ;) Aber ich lasse mir von TV & Co aus Prinzip nicht meinen Terminplan diktieren. In 30 Minuten wird nichts passieren, was man unbedingt live miterleben muss. Von daher...

Aber ich gestehe, dass ich ziemlich neugierig bin und die Apple Store App vorsorglich installiert habe ;) Koennte ja sein, dass das iPhone 5 schon heute abend bestellbar sein wird, auch wenn ich damit eigentlich erst fuer Freitag rechne.

Euch allen viel Spass beim Mitfiebern, ich schaue dann spaeter nochmal rein :)