-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, früher geht es (wegen MS) aber nicht.
Du willst damit sagen, dass kein anderer Hersteller vor Nokia WP8-Hardware liefern wird? Und MS bestimmt auch, dass die Geraete nur in wenigen Laendern starten?
Ich hab' da an beidem so meine Zweifel...
Hier noch ein Interview mit Kevin Shields (Nokia SVP) zu den neuen Geraeten: http://www.engadget.com/2012/0…evin-shields-on-pureview/
-
Ich nutze CrashPlan, sollte alles koennen was du moechtest.
Du kannst mehrere externe Laufwerke zur Sicherung nutzen, es wird dann pro Laufwerk immer inkrementell das gesichert was neu ist.
Alternativ kannst du auch auf einen anderen Rechner bei dir im Netz sichern. Oder ueber's Internet auf einen anderen PC (z.B. bei einem Freund).
All diese Moeglichkeiten lassen sich beliebig kombinieren. Der Anbieter hat auch einen Cloud-Backup-Service im Portfolio, dessen Nutzung ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
n der Tasche machen 120, 150 oder 180g kaum einen Unterschied. Zumal ein Teil des (Über)Gewichts mit dem 2000mAh Akku zu tun haben dürften und da nehme ich das gerne in Kauf.
Das Samsung-Gegenstueck hat 300 mAh mehr und wiegt 50g weniger. Bei augenscheinlich gleichen Features. Irgendwo haben die beim Nokia vermutlich kleine Gewichte verbaut, um das Geraet perfekt auszubalancieren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Interessant wäre es auch zu wissen, ob das Gehäuse aus massivem durchgefärbtem Kunststoff besteht oder zumindest entsprechend beschichtet ist - oder ob die Farbgebung nur von einer dünnen Lackschicht herrührt.
Bisher waren die Lumias durchgefaerbt, Kratzer oder Abschuerfungen sind demnach kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gut's Nächtle an alle ... :top:
Als Geschichtenerzaehler taugst du nicht so gut
Du hast doch viele andere Qualitaeten, bleib' dabei
Schlafen ist ein gutes Stichtwort, in diesem Sinne...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auf deine letzte Frage: Nein.
Danke. Ich bin inzwischen einigermassen "bei" mit den News. Und ganz so schlecht finde ich die neuen Geraete garnicht. Solide wuerd' ich sagen, kein Oberhammer. Die Kamera-Performance scheint ersten Berichten nach nicht blosses Marketing zu sein.
Ob das alles fuer den dringend noetigen Aufschwung reicht wird man sehen. Dass Apple Samsung in die Android-Suppe spuckt tut Nokia jedenfalls gut.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich freue mich über die gute Entwicklung und denke, dass Nokia auf dem richtigen Weg ist.
Nokia ist naeher an den Top-Geraeten als in all den Jahren zuvor und hat zeitgemaesse Hardware angekuendigt. Das ist schon mal was.
Jetzt muessen sie nur noch liefern. Und verkaufen. Ist schon was in Sachen Verfuegbarkeit und Preis durchgesickert?
Zitat
Was ich dabei besonders angenehm finde: Nokia hat einen Weg gefunden, sich von anderen Einheitsbreiherstellern in Sachen Design, OS und den verwendeten Technologien zu differenzieren.
Wohl v.a. in Sachen Design. Immerhin bleibt man der charakteristischen Lumia-Linie treu und entwickelt die Geraete weiter. Wenn ich da an die geleakten "Design-Muster" denke... *schauer*
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich erwarte, dass WP8 Ende 2013 schon beachtliche Marktanteile haben wird!
Die juengsten Ereignisse lassen das nicht mehr ganz so unrealistisch erscheinen wie noch vor einigen Wochen. Das Apple im Streit mit Samsung die Oberhand zu gewinnen scheint, wirft einen Schatten auf Android und laesst Alternativen auf einmal wieder interessanter erscheinen.
Hinzu kommt, dass es insbesondere im Tablet-Bereich fuer W8 ganz gut aussieht. Auch das duerfte den ein oder anderen Kunden anlocken. Wenn man jetzt noch sein WP8-Handy mit W8-Tablet koppeln koennte...
Zitat
Original geschrieben von torcida
Jeder meint die Zukunft (eines Unternehmens und einer ganzen Branche) vorhersagen zu können - so ein Schwachsinn!! Schon seit Monaten überbietet man sich hier in sinnlosen Kommentaren... An diesen Wahrsagerthread gehört ein Schloss dran!!
Du faellst v.a. dadurch auf, staendig "Schwachsinn" zu rufen. Wenn du mit einem Thema nicht klarkommst solltest du es einfach meiden. Ist besser fuer's Gemuet und fuehrt zu weniger Magenbeschwerden.
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Die Quellen belegen doch eindeutig, das Apple versucht hat, zu manipulieren.
Fuer dein lueckenhaftes Erinnerungsvermoegen und die sich daraus ergebende Verstrickung in Widersprueche kann ich nichts 
Zitat
Hast Du Dir das Foto auf Slide 17 angeschaut, das in den USA als Beweismittel eingereicht wurde?
Jepp.
Zitat
Findest Du, dass das Foto von den Größenverhältnissen korrekt dargestellt ist?
Nein. Und? War der Anspruch der Darstellung, die beiden Geraete massstabsgetreu abzubilden? Sehen sich die beiden deswegen aeusserlich deutlich mehr oder weniger aehnlich? Welche Auswirkungen haette eine masstabsgetreue Abbildung auf die Meinung der Jury gehabt? Tut meine Meinung hier ueberhaupt was zur Sache? Fragen ueber Fragen... 
Du solltest nicht vergessen, wo dieses Foto herstammt. Zur Erinnerung: Aus einer internen Praesentation, die Apple gegenueber Samsung verwendet hat. Die Nutzung als Beweismittel vor Gericht war zum Zeitpunkt der Erstellung sicher kein Kriterium. Und waere die Praesentation nachtraeglich veraendert worden, in dem der Massstab korrigiert worden waere, so wuerde man nun Faelschung von Beweismitteln vorwerfen :p
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Klick
Klick
Reicht das?
Ja, bezieht sich naemlich beides auf das Verfahren in den Niederlanden und nicht auf das in den USA. Wie ich bereits sagte.
Du solltest deine "Quellen" wenigstens ueberfliegen bevor du sie postest