-
Hier war ja ganz schoen was los 
Ich hab' die letzten Seiten nur ueberflogen, wenn ich das richtig verstanden habe wurden die vorab geleakten Informationen bestaetigt und es kam keine echte Ueberraschung? Kein PureView mit 21 MP? Kein Uber-Phone? Kein Quad-Core, kein Display deutlich jenseits der 720p? (nicht, dass man das brauchen wuerde)? Wenigstens etwas vor dem sich Samsung in Acht nehmen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Falls es Dich interessiert, findest Du die Kritik bestimmt auch selbst.
Schade, das waer' deine Chance gewesen. Also doch nur Hirngespinste. 
-
Interessant, so gross war mein Interesse an diesem Fall nicht, als dass ich mir alle eingereichten Beweise angesehen haette 
Zitat
Auf Slide 17 siehst Du das Foto, das ich meine. Wie Du siehst, es ging hier nicht um Tablets. 
Fehlt nur noch die Kritik von der du sprichst. Die gab's tatsaechlich massenhaft in der iPad-Sache in Holland; im Rahmen dieses Prozesses ist mir davon nichts nennenswertes untergekommen.
Achja: Wo steht, dass die Abbildungen massstabsgetreu sind? Wenigstens mussten die Geschworenen sich nicht mit derlei Lappalien abgeben, sie hatten ja alle Geraete zur Ansicht da 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hoffe, dass das nicht stimmt!! :mad:
Seltsam, gestern war's noch "Schwachsinn".
Zitat
Original geschrieben von e71
Abwarten, für mich steht PureView für einen hochauflösenden Chip welcher nach Bedarf Herunter-skaliert oder für verlustfreien Zoom verwendet wird.
Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.
Zitat
#PureView is NOT a single specific feature or specification.
https://twitter.com/PhoneDaz/status/242925067955232768
Mit anderen Worten: Es ist nur ein Label. Marketing-Blabla.
-
Zitat
Apple hat genau deshalb Kritik eingesteckt, weil sie die Form der Samsung Geräte in Fotos an die des iPhones angepasst haben.
Das war a) ein anderes Verfahren in b) einem anderen Land und c) ging's dabei um Tablets. Soviel zum Haarespalten.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein Eingriff in die Firmware der FB war bei der Buffalo-SW aber nicht notwendig.
Ja, weil es ein Stueck proprietaerer Software ist das nur mit ebensolcher Hardware funktioniert.
Selbstbau-Bastelloesungen erfordern da eben etwas mehr Kreativitaet 
Eine andere Loesung als die genannte ist mir nicht bekannt. Ein anderer Router (mit integriertem WOL per Web-Oberflaeche) waere noch eine Moeglichkeit, kenne ich aber konkret keinen.
-
Du musst das ganze ja nicht ueber's Internet betreiben. Wichtig ist nur, dass du ein Geraet im Netzwerk hast, das per LAN angebunden ist und sich im gleichen Netzwerk befindet wie dein Server. Und da bietet sich die FritzBox eben an.
Das Aufwecken triggerst du dann ueber deinen Laptop im gleichen WLAN. Laptop -> FritzBox -> Server.
-
-
Das passt wohl besser in eine PN.
-
Spricht ja nichts dagegen, aus 8 Megapixel 1 zu machen.
So oder so wird die PR-Abteilung dafuer sicher eine blumige Erklaerung finden.