Ein 2,3" grosser Sensor? Da wuerde ich nochmal die Pressemitteilung gegenchecken, mMn fehlt da ein "1/" davor ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Anders als Apple mit iPad und iPhone macht Google nicht mit dem Nexus Gewinn, sondern durch das Nexus, nämlich durch Bücher, Filme, Musik usw.Bzw. hoffen sie es zu tun. Allzu kaufwillig scheint der durchschnittliche Android-Nutzer nicht zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von farmerjohn
In einem betrachteten Zeitraum von 45 Tagen Anfang des Jahres lag der Umsatz im iTunes-Store bei mehr als dem Vierfachen des Umsatzes von Google Play:
http://www.electronista.com/articles/12/03/30/google.play.still.well.behind.apple.amazon/... und das, obwohl Android einen viel groesseren Marktanteil (nach Stueckzahlen) hat. Masse ist eben nicht alles.
-
Einigen wir uns einfach drauf, dass eine abschaltbare Benachrichtigungs-LED fuer einige User einen Gewinn darstellen wuerde, und fuer keinen User eine spuerbare Beeintraechtigung

-
Kann ich dir nicht sagen, bemuehe mal die Suchmaschine deines Vertrauens. Das Geraet wird mWn nicht mehr hergestellt, du wirst dich also auf dem Gebrauchtmarkt danach umschauen muessen.
-
Es gibt (bzw. gab) noch eins von Dell, mit Keyboard im Hochformat. Fuer WP8 sind bisher keine Geraete mit Tastatur angekuendigt, geschweige denn verfuegbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es betrifft ja nicht mich, aber.....solche Aussagen passen einfach nicht zu einem Moderator, der ja in seiner Position seine Meinung sagen darf, aber trotzdem speziell auch durch diese Position sachlich, neutral und ruhig argumentieren sollte.Zwar OT, aber: In dem Moment wo Christian als normaler Nutzer des Forums unterwegs ist und nicht in seiner Rolle als Moderator darf er sich mMn auch genauso verhalten wie er's getan hat. Mir bricht dadurch kein Zacken aus der Krone.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Jeder Rechner/Browser sendet in der Regel - so man es nicht unterbindet - einen "Fingeabdruck" des Systems mit: Browser, OS, Bildschirmauflösung etc. ... Dieser Fingerabdruck ist derart individuell, dass jedes sich einbuchendes Mitglied auf diesem Weg zu identifizieren sein dürfte.Willst du damit andeuten, dass hier derartige Daten erhoben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Ne, da ist Intel und sehr viel von Samsung, LG und Co drin.Die Maschinen mit denen sie ihre Komponenten fertigen stellen sie nicht selbst her. Und die notwendigen Rohstoffe foerdern sie auch nicht. Ebensowenig erzeugen sie die fuer die Produktion notwendige Energie selbst, und sie betreiben keine Logistikunternehmen die die Gueter transportieren. Was war nochmal dein Argument?
-
Es kopieren ja nicht alle und immer. Acers S7 sieht schick aus ohne ein Macbook-Air-Clone zu sein. Und die Samsung 9 Series ist auch eigenstaendig.
-
Siehe auch hier: http://dewith.com/2012/its-not-just-phones/
Aber das Design ist sicher total offensichtlich und quasi zwingend durch die Funktion vorgegeben.
:p