Beiträge von harlekyn
-
-
Sind die Verarbeitungsprobleme (hochstehende Displayecke beispielsweise) bei neueren Chargen eigentlich abgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
In die gleiche Kategorie würde ich übrigens auch das Bestellsystem in unserem Kino (Cinestar) packen. Da bezahlt man 10 % Servicegebühren dafür, dass man sich die Karten selbst ausdruckt :flop:Genau das wollte ich jetzt auch posten. Ne Frechheit. Aber man hat ja (noch) die Wahl.
-
-
Re: Re: Re: Samsung - Apple Urteil
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Bis auf die letzte Anmerkung war das aber mal ne gute Nachricht für Nokia ( siehe Börsenkurs ),passt eigentlich gar nicht so gut in deinen thread.
Ich wuerd' mich wirklich freuen, wenn's nachhaltig mit Nokia bergauf geht. Nur bezweifle ich noch immer, dass das geschehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das hier trifft es. Zusammenfassendes Fazit der Frankfurter Rundschau.Deckt sich schon eher mit meiner Sichtweise als die SZ. Aber so ist das eben, es gibt fuer jeden da draussen irgendwo die passende Meinung zum Verlinken.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein äußerst lesenswerter Artikel in der Süddeutschen.Kommentar, nicht Artikel

-
Re: Samsung - Apple Urteil
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Offenbar hat das Urteil in USA weitreichende Folgen. Wenn das Urteil nicht angefochten wird, würde es bedeuten, dass Samsung nicht nur eine Milliarde zu zahlen hat, sondern auch bestimmte Funktionen nicht verwenden darf. Das ist für mich neu.Ja klar. Samsung erwirbt durch das Zahlen der Strafe kein Nutzungsrecht. Da haetten sie sich vorher aussergerichtlich einigen muessen, die Chance dazu gab's ja. Oder sie tun es jetzt im Nachgang.
Samsung hat heute auch mal eben ca. 12 Mrd. an Boersenwert verloren. Quasi 1 Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wo steht da das MS das gesagt hat?Nirgends. Man munkelt von $199 und einem Ratenkauf oder Service-Abo. Also keine Sorge, das Ding kostet so oder so um die $500.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
fast, nur größer
Oder die Hand ist kleiner
Erstes sieht nach Maennerhand aus, zweites nach Frauenhand. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich persönlich finde Windows Phone zwar nicht schlecht, Fakt ist aber trotzdem das es von der Masse der Käufer nicht entsprechend nachgefragt wird.Genau hier kam doch dann Nokia mit seiner etablierten Marke und Fertigungs-Knowhow ins Spiel. Endlich vernuenftige Hardware fuer ein OS mit viel Potential.