-
Re: Spam vom Rechner oder GMX-Web gesendet?
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Wenn ich das richtig interpretiere wurde die Mail im Webinterface von einem Rechner aus Romänien verschickt?
Sieht so aus. Frag' doch mal beim Support was davon zu halten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ich hoffe sehr für dich, dass das jetzt Ironie war- Spekulationen über die Preise der neuen Windows 8 Nokias, von denen bislang weder Design, noch Features oder gar Verkaufszeitpunkt feststehen, halte ich nämlich für mehr als absurd.
Da stecken zumindest gewisse Erfahrungswerte dahinter. Und die sind alles andere als "absurd".
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich hoffe sehr dass da ein paar Top Geräte dabei sind!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitat
Die beiden geleakten Samsung WP8 Smartphones können ja irgendwie garnicht begeistern, halt 08/15 Geräte auf denen genauso gut auch Android laufen könnte 
Klar. Die "Revolution" ist abgeschlossen, es wird nur noch bekanntes weiterentwickelt. Daher wirst du mit deiner Hoffnung wohl enttaeuscht werden.
Zitat
Der Preis ist dann auch erstmal egal, irgendjemand kauft es immer, und sei es nur um zu zeigen dass er es sich leisten kann.
Hm, "die die es sich leisten koennen" setzen aber auch auf Prestige. Und genau davon vermittelt Nokia null. So wird das nix. Das Premiumsegment koennen sie abschreiben, dort zu konkurrieren haben sie bereits erfolglos versucht (man erinnere sich an die wahnwitzigen Preise, die fuer die Lumias zu Beginn aufgerufen wurden - dort ging die Strategie ebensowenig auf wie sie es mit einem ominoesen Fabelgeraet aufgehen wird).
Zitat
So kann man sich trotzdem ein "Nokia" leisten und muss nicht nach Alternativen suchen.
Wer's unbedingt braucht...
Zitat
Original geschrieben von solong
halt was unerwartetes 
Sowas wie "hier ist unser neues Geraet, und ab morgen koennt ihr es auf der ganzen Welt kaufen" waere in der Tat unerwartet 
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Eigentlich wieder etwas Allgemeines:
Nokia zeigt erste Smartphones mit Windows Phone 8 auf Nokia World
"Nokia wird wohl..." na mal abwarten. Im Ankuendigen waren sie ja schon immer toll (marktfuehrend koennte man sagen), nur im Liefern nicht
Spannend wird, ob sie rechtzeitig zum Weihnachtsgeschaeft nennenswerte Stueckzahlen verfuegbar haben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Host: pgl.yoyo.org
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip, deflate
Connection: keep-alive
Referer: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518174
Alles anzeigen
Ok, am Browser liegt's nicht. Dann muss es eine Google-seitige Einstellung sein.
-
Ab Mitte August soll's Wechselmoeglichkeiten fuer Bestandskunden geben. Ich bin gespannt.
-
Nur um Missverstaendnisse auszuschliessen: Es geht nicht um die Sprache, in der die Browseroberflaeche dargestellt wird.
Besuch' mal diese Seite mit dem Firefox: http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php und poste dann das was in der Zeile "Accept-Language" steht.
-
Dazu braucht es keinen Trojaner 
Google hat 3 Moeglichkeiten, fuer dich eine Sprachvoreinstellung zu waehlen: Deine IP-Adresse, die Sprache die in deinem Browser als bevorzugt eingestellt ist, sowie per Cookie bzw. zu deinem Account gespeicherte Informationen.
Welche Sprache ist in deinem Browser eingestellt? Die Frage kam ja weiter oben schon einmal und blieb bisher unbeantwortet.
-
Es gibt seit dem Wochenende neue Tarife, los geht's ab 19,95 EUR (allerdings nur mit 300 MB). Billiger als die 1&1 Allnet-Flat geht's im Vodafone-Netz derzeit nicht. Ein Handy wuerde ich daher separat kaufen.
Alternativ kannst du dir auch mal das Angebot fuer eine Original Vodafone Allnet-Flat im Werbeforum anschauen. Guenstiger kommst du damit zwar nicht weg, aber es gibt ein Handy dazu 
-
Die spannende Frage ist jetzt: Koennen Bestandskunden problemlos in die neuen Tarife wechseln? Mit neuer Vertragslaufzeit oder unter Beibehaltung der alten?
Mir persoenlich waeren 30 EUR incl. 500 MB und SMS-Flat lieber als 1000 MB und 19,9 Cent pro SMS.