-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nur im ersten Jahr, danach 30 Euro. Und für 30 Euro gibt es von Congstar auch eine Allnet Flatrate, mit mehr Inklusivvolumen, und mindestens gleichwertigen Netz, ohne Vertragslaufzeit.
Du bestaetigst also, dass 1&1 10 EUR/Monat billiger als Congstar ist. Was ist an dem Angebot nun schlecht? Die 200 MB weniger sind wohl kaum 10 EUR wert. Und 12 Monate Laufzeit vs. "keine" Laufzeit ist auch kein allzu grosser Unterschied.
Geht man auf das preislich gleiche Niveau, so gibt's bei 1&1 die SMS-Flat kostenlos. Auch fair gegenueber der 2-jaehrigen Laufzeit wenn du mich fragst.
Auf der anderen Seite kann man den Tarif auch garantiert ueber die Laufzeit nutzen, ohne zu riskieren, dass Congstar beispielsweise morgen die Preise anhebt oder einfach kuendigt, weil das Nutzungsverhalten nicht gefaellt. Die meissten vergessen, dass das Argument "keine Vertragslaufzeit" beiderseits gilt.
-
Seh' ich anders. Die Angebote sind konkurrenzfaehig, nur keine Mega-Knaller-Super-Duper-Angebote. Aber nicht jeder ist exterm preissensitiv (so wie du) und wechselt wegen 5 Cent den Anbieter.
-
Die Kunden werden nicht umgestellt. Der Alttarif wird nur mit zusaetzlichem Volumen aufgewertet und ist ansonsten nicht mehr verfuegbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
"Hat verbessert" klang mir irgendwie nach Vergangenheit, nicht nach Zukunft.
Richtig, so war das auch gemeint. Ich rede auch von der Anpassung 250 > 500 MB, nicht von der erneuten Verdopplung von 500 > 1000 MB. Wohlgemerkt immer "einfach so" fuer alle Bestandskunden.
Ich weiss, das zerstoert jetzt dein Weltbild eines kundenfeindlichen Anbieters. Lies' doch einfach mal den Thread ein bisschen, bevor du die Vorurteile rausholst 
-
Zitat
Hhm. Das gilt aber nur für "Kleinigkeiten" wie z.B. Auslandspreise.
Und beispielsweise Verdopplung des Datenvolumens.
-
Zitat
Klingt ja quasi wie die originale Allnet-Flat, nur mit 50 MB mehr. Man koennte den Tarif glatt "Classic" nennen 
Zitat
Wer zu 1&1 geht, kann auch zu Drillisch gehen. 
Einspruch. 1&1 hat ueber die Laufzeit die Konditionen fuer Bestandskunden mehrfach verbessert - "einfach so". In Sachen Service hat man im Mobilfunksektor die Wahl zwischen "ausreichend" und "mangelhaft", wirklich gut ist der Service nirgends. Am besten schafft man ein Produkt das keinen Service braucht - so eine Allnet-Flat ist da schon verdammt nahe dran 
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Der neue günstigere Vertrag ist ja schön und gut, aber was ist mit den jetztigen Bestandskunden nach 24 Monaten?
Die haben zwar 1GB traffic, müssen dann aber ohne Handy 39,95 bezahlen mit vermutlich 12 Monaten Laufzeit.
Kann ich mir deine Glaskugel mal ausborgen? Ueber sowas sollte man diskutieren wenn's soweit ist, statt sinnfreie Spekulationen anzustellen. Sonst koennte noch jemand auf die Idee kommen zu spekulieren, was Congstar mit den Angeboten ohne MVLZ so alles anstellen koennte. Ganz vertragskonform.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Heute kursierten am Markt Gerüchte, nach denen Lenovo angeblich prüfe, ein Angebot für Nokia vorlegen.
Ah, daher weht der Wind... ich hab' mich schon gefragt, wo der Auftrieb der letzten Tage her kam. Wirklich fundamentales hatte sich da zwischenzeitlich ja nicht ereignet.
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
derAL wieder interessante Beiträge von dir :top:
Dem kann ich nur zustimmen 
-
Man kann auch einen @outlook.com Alias zur bestehenden Hotmail- oder Live-Mailadresse erhalten. Oder die alte Adresse gleich komplett ersetzen. Letzteres fuehrt allerdings zum Datenverlust bei evtl. vorhandenen Windows Phone Endgeraeten.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Es können ja gar keine Insider-Geschäfte sein, weil diese veröffentlicht werden müssen und es demnach auch jeder einsehen kann 
Na dann wissen sie auch nicht mehr als der Rest der Welt.