ZitatOriginal geschrieben von derAL
Weshalb kauft das Top-Management wohl Aktien des (eigenen) Unternehmens?
Insider-Geschaefte etwa? Oder sind die Optionen die ihnen versprochen wurden beim derzeitigen Aktienkurs nur nix wert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Weshalb kauft das Top-Management wohl Aktien des (eigenen) Unternehmens?
Insider-Geschaefte etwa? Oder sind die Optionen die ihnen versprochen wurden beim derzeitigen Aktienkurs nur nix wert?
Oh, eine Reflink-Farm ![]()
Du stellst eben auch hohe Anforderungen - da wird's preislich nicht gerade guenstig. Bluetooth kannst du eigentlich ueberall mittels eines Line-In-auf-Bluetooth-Adapters (z.B. Headset mit Klinkenstecker, Jabra BT3030 oder dedizierter Adapter a la Belkin) nachruesten.
Hm, koenntest du dich nicht auf Internet-Radio beschraenken? Inzwischen schickt doch so gut wie jeder Sender auch einen Stream ins Netz.
Gewoehn' dich einfach an die Verwendung des Begriffs in diesem Zusammenhang. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Mit deinen 20000 Beiträgen hätte ich ja schon bisschen Skepsis über die Preise erwartet. Das sind doch nur Platzhalter.
"Wenn die Preise stimmen" drueckt Skepsis aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
1.500,- € würde ich ganz sicher nicht ausgeben ... hier vermisse ich (jedenfalls bisher) einen die Preisdifferenz rechtfertigenden Mehrwert. Das wäre etwa das Dreifache von dem, was mein ACER Iconia W501 kostet (incl. Tastatur).
Hat dich die Produktvielfalt verwirrt, oder warum vergleichst du Aepfel mit Birnen? Passend waere WinRT. Da ist die Preisdifferenz nicht ganz so krass. Aber du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, Microsoft wuerde mit den Discount-Android-Tablets konkurrieren, die noch dazu ihr OS kostenlos gestellt bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Das habe ich zumindest mal für die eingangs genannten Fuji gemacht, diese waren auf eBay praktisch gar nicht zu bekommen.
http://www.ebay.de/ctg/Fujifil…lkamera-Silber-/100166779
Fujifilm ist wohl der korrekte Herstellername.
So, inzwischen sickern die ersten Preise durch. Und die sind, wie nicht anders zu erwarten, gesalzen.
Ein schwedischer Haendler listet
- Tablet mit WinRT, ARM-CPU und 32 GB Speicher ab 830 EUR
- Tablet mit Windows 8, Intel-CPU und 64 GB Speicher ab 1540 EUR
Selbst die schwedische Mehrwertsteuer i.H.v. 25% macht da den Kohl nicht fett.
Wenn die Preise stimmen verkaufen sich die Dinger sicher wie geschnitten Brot... *huestel*
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ein Tablet ist und bleibt in der nächsten Zeit nur ein zusätzliches Gerät welches einen PC nicht ersetzen kann.
Dann koennte sich Microsoft den Schritt ja sparen.
ZitatViele würden sich keinen Laptop mehr kaufen aber für Desktops trifft das nicht zu.
Gerade im privaten Bereich haben die Notebooks Desktops doch in grossem Stil verdraegt, eben weil sie praktischer sind. Und fuer einen Grossteil dieser Zielgruppe ist ein Tablet genau das richtige Geraet. Versteh' mich nicht falsch, ich sehe Tablets nicht als Allheilmittel - es gibt genuegend Dinge, fuer die ein herkoemmlicher PC deutlich besser geeeignet ist. Aber fuer das was der gemeine Privatnutzer so treibt...
ZitatDavon abgesehen stört mich bei Android und iOS diese Abhängikeit der App-Stores, die ständigen Updates installierter Apps und die Tatsache das nur sehr wenige Apps Fehlerfrei arbeiten.
Tja, auch da schliesst Microsoft auf. Ein AppStore wird auch bei Windows 8 einzug halten, und auf den RT-Tablets wird dies die einzige Bezugsquelle fuer Software sein. Was die Fehlerfreiheit angeht: Das duerfte eher wenig mit dem OS zu tun haben, als mehr mit der Geraetevielfalt und der Professionalitaet der Entwickler. Es gibt auch genug Schrott fuer Windows, und ebenso qualitativ hochwertige Anwendungen (bei iOS wohl eher als bei Android).
Vergleich' auch mal die Software-Preise: Die Apps kosten i.d.r 1/10 oder weniger als eine vergleichbare Desktop-Anwendung.