Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von kues
    Der "biggest launch ever" in Nordamerika/USA hat dazu geführt, daß sagenhafte 0,6 Millionen Mobilfunkgeräte im Q2 dort verkauft wurden- bei 128 Mio € net sales dort wohl (fast) nur noch Lumia.

Nun wissen wir ja einzuschaetzen, was die vorderen Plaetze in der Amazon-Verkaufshitparade wert sind. Deckt sich mit den Erwartungen.

Trotz der Verdopplung der Lumia-Verkaufszahlen schafft es Nokia nicht mal, die Symbian-Anhaenger 1:1 zu konvertieren. Die Smartphone-Verkaeufe (genauergesagt die Zahl der ausgelieferten Geraete) sind von Quartal zu Quartal weiter geschrumpft, diesmal um 16% - in 3 Monaten. Und das bei einem weiter expandierenden Markt. Bevor bekannt wurde, dass es keine Upgrades auf WP8 geben wird. Das Q3 wird sicher "grandios".

Niemand hat behauptet, dass es bei Mails von Amazon DE und einer DHL-Nummer funktioniert. ;)

Was drago weiter oben beschreibt ist ja, dass iOS glaubt eine FedEx-Nummer erkannt zu haben. FedEx wird ebenso wie UPS unterstuetzt. Das Problem bei diesen Tracking-Nummern: Sie sind nicht eindeutig zu identifizieren.

Grade nochmal probiert: Eine 12-stellige Zahlenkombination wird nicht zur Nachverfolgung angeboten, eine 15-stellige dagegen schon. FedEx Ground hat in USA i.d.R. 15 Stellen.

Ich erinnere mich v.a. an UPS-Paketnummern (z.B. aus Apple-Bestellungen ;)). Die sind sehr charakteristisch und beginnen i.d.R. mit "1Z". Die gingen tatsaechlich schon ewig.

Moeglicherweise hat Apple den Support nun erweitert. Oder es haengt von der Nummer ab. Vielleicht kann ja mal jemand eine DHL-Trackingnummer posten (ggf. mit den letzten 3 Stellen verfremdet), damit man's damit probieren kann.

UPS-Beispiel: 1Z10Y6796851743000 - einfach mal in eine Mail an sich selbst kopieren und staunen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Richtig - max 4 insg. aber eine muss eben eine erweiterte sein. Es macht auch keinen Sinn, eine primaere Partition anzulegen und diese nicht für ein OS zu nutzen.

Es ging ja nicht im Sinn oder Unsinn, sondern um die technischen Gegebenheiten und Beschraenkungen.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    das ist neu. Habe ich soeben mit IOS5 getestet. Da erscheint "Sendungsverfolgung" nicht in der Auswahl.

Noe ist es nicht. iOS erkennt bestimmte Nummern-Muster. War schon bei iOS 3 so wenn ich mich recht erinnere.