Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von msab
    Kann ich eigentlich das Backup vom 4S auf das iPhone 2G aufspielen?

iTunes erlaubt das Einspielen nur, wenn die Software-Version des Backups <= der Software auf dem Geraet ist. Das Backup wird durch eine XML-Datei beschrieben. Dort steht u.a. die Software-Version, zu der das Backup gehoert. Wenn du an dieser Stelle nacharbeitest wird iTunes dich das Backup zumindest einspielen lassen; ob es auch wie gewuenscht funktioniert wirst du selbst rausfinden muessen ;)

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das du das ganze aber auf das Betriebssystem oder den Browser beziehst ist halt einfach wieder gewohnt lächerlich.

Jetzt machst du mich aber neugierig :) Worauf sollte man es denn sonst beziehen, wenn das Geraet beim Aufruf einer Webseite einfriert oder wie in deinem Fall einfach mal neustartet? Zu hoher Luftdruck? Erdstrahlen vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ihr könnt mir so viele PMs schicken, wie ihr wollt. Der IE9 unter WP7 ist nun einmal der mieseste Browser aller mobile OS.

*huestel* ich kenn' das ja nur vom Hoerensagen, aber die Nokia-Eigenentwicklung unter Symbian scheint noch grottiger zu sein.

Mal zurueck zum Thema: Die Kursentwicklung ist leider alles andere als rosig. Im Juni, beim Durchbrechen der 2-EUR-Marke (nach unten), wurde von einigen ein Lichtstreif am Horizont entdeckt. Heute, nur wenige Wochen spaeter, steht die Aktie bei 1,49 EUR - mal eben 1/4 des Wertes weniger. Der Abgrund rueckt mit grossen Schritten naeher.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das Angebot wurde mir auch gemacht, aktuell GG minus 2/3 Euro und dafür wieder volle 24 Monate Laufzeit.

Gibt's die gleiche Leistung sonstwo preiswerter? Moeglicherweise auch noch mit besserem Service? ;)

Zitat

Also vollkommen witzlos das Angebot und eigentlich lächerlich.

Ganz schoene Leistung. Witzlos und laecherlich auf einmal ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ja, ich habe nun auch die Full-Flat von Congstar im Auge. Mir geht es nicht um ein paar € hin oder her. Aber der versuchte Beschiss in alter 1&1-Manier geht mir auf den Sack.

Das ist kein Beschiss, Angebote kommen und gehen eben. Die Konditionen (SMS-Preise) der Allnet-Flat haben sich schon vor langer Zeit verschlechtert. Wenn das Angebot dir nicht zusagst, nimm's eben nicht wahr und wechsle.

Es koennte aber auch helfen, unter der Woche und nicht am Wochenende anzurufen. Und natuerlich mit der Rueckgewinnung sprechen und nicht dem 1st Level.

Die Rabatte von denen du oben sprachst gab's zumindest auf den Vertrag mit Hardware; ohne ist mir davon nix bekannt, mir selbst wurden 32 EUR ohne Hardware und 37 EUR mit Hardware angeboten. War allerdings auch eine vorzeitige Verlaengerung, durch die ich ~7 Monate Laufzeit einsparte. Selbstverstaendlich zu den aktuellen Konditionen.