-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Es scheinen interessante Geräte auf uns zuzukommen, die meinen erst kürzlich umgesetzten "Fünfjahresplan" ins wanken bringen könnten.
Probier' die Windows 8 Preview doch einfach mal auf der vorhandenen Hardware aus. Ich bin gespannt, was von deiner Euphorie uebrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Man muss echt mal schauen wie sich das mit WP8 entwickelt, die haben da ja massiv gebessert. Sei es app Entwicklung, sd Karten, Multitasking.
Ja, das sind genau die Kritikpunkte die man staendig liest.
"Ich wuerde mir ja ein Lumia kaufen, aber es hat keinen SD-Kartenslot" oder "Das einzige was mich davon abhaelt, zu Windows Phone zu wechseln, ist das schlechte Multitasking"
SCNR :p
-
Das Profilfoto ist oeffentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Adobe hat es bereits letztes Jahr angekündigt, Flash sterben zu lassen
Nur die mobile Variante.
-
Beim mobilen Tracking erscheint ein "interner SQL Datenbankfehler". Wenn da mal nicht Little Bobby Tables am Werk war.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Oh, doch...
Und wie kommst du dann zu dem Schluss, dass es nur am letzten Quartal liegt?
Zitat
Aber wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das eine Aktie so drastisch sinken kann und immer weiter sinkt (und Auslöser waren mMn die schlechten und zurückgehenden Verkaufszahlen während die der Konkurrenten stiegen)! 
Noe. Aktienkurse leben i.d.R. von den Zukunftsaussichten. Die sind eben ziemlich bescheiden, und mit Quartal fuer Quartal schlechteren Zahlen beweisst Nokia, dass sie den Kahn nicht gewendet bekommen.
-
Zitat
Nur weil Nokia nach 14 Jahren (!!) in einem einzigen Quartal nicht der Hersteller war, der - wie immer bisher - die meisten Geräte verkauft hat, sondern knapp dahinter auf Platz 2 lag...!?
Du hast die Entwicklung der letzten Jahre wohl nicht mitbekommen. Lies' mal ein bisschen im Thread, genau darum geht's hier.
-
Na aber mal ernsthaft. Microsoft macht es sich so leicht wie es irgend moeglich ist und verwendet lediglich einen neueren SOC des gleichen Herstellers. Unterstuetzt wird von WP 7.5 genau ein einziger SOC, WP 8 unterstuetzt einen weiteren. Sooo schwer kann das mit der Anpassung nun wirklich nicht sein, wenn Android auf der anderen Seite auf zig SOCs laeuft.
-
Komplett eigene Render-Engines sind nicht erlaubt, alle Browser verwenden den Kern von Safari (UIWebKit). Allerdings ist Safari die Nitro-JavaScript-Engine vorbehalten. Daher sind 3rd-Party-Browser zwangslaeufig langsamer.
-
Der Entwickler hat die Version 0.1 heute morgen als Neuheit angepriesen.