-
Seit heute gibt's einen neuen, sehr praktischen Tweak: Man kann endlich einen anderen Standardbrowser festlegen. Wie gut, dass Ryan Petrich so ein Chrome-Fan ist 
Google Chrome, Opera Mini, iCab Mobile, Dolpin Browser, Atomic Browser und natuerlich Safari werden unterstuetzt.
So geht's:
- Repository http://rpetri.ch/repo zu Cydia hinzufuegen
- BrowserChooser installieren
- Einstellungen > BrowserChooser > Browser auswaehlen.
Fertig!
-
Android 4.1 (Jelly Bean) wird Flash offiziell nicht mehr unterstuetzen. Und Adobe stellt die Neuinstallation ueber den Play Store zum 15. August ein, danach gibt es nur noch Updates fuer Bestandskunden.
http://www.theverge.com/2012/6…android-4-1-not-supported
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
2007 war das iOS-Ökosystem genial und entscheidend für Apples Aufstieg als Handyhersteller.
2007 gab es noch kein iOS-Oekosystem. Der App Store ist erst Mitte 2008 gestartet. Und 100k Apps (soviele wie heute im WP Marketplace) gab es erst Ende 2009.
-
shanghai-fun: Wenn dein Trollversuch Wirkung zeigen soll, musst dir dafuer auch einen passenden Thread suchen. Hier verpufft das einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Glaube nämlich nicht, dass sie durch die Tablets reich werden...
Das versuchen sie offenbar mit dem Nexus Q wettzumachen. Schlechtere Hardware, kein Display, kein Akku - aber $100 teurer als das Nexus 7. Interessante Preisgestaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ich sagte nur ich finde sie interessant, nicht das sie etwas über die Verkaufszahlen aussagen.
Interessant, aber bedeutungslos. Verstehe.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Sieh genau hin, es ist immernoch interessant.
Merke: Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, ist es das i.d.R. auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Soweit waren wir eigentlich schon vor einer Seite, aber Danke!
Ja, und dann bist du immer wieder drauf eingestiegen. Bitteschoen 
-
Wir verzetteln uns hier ein bisschen zu sehr. Einigen wir uns darauf, dass das 808 BT-Dateitransfer unterstuetzt. Ob man das braucht oder nicht kann jeder fuer sich bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
und du bist auch nie im Ausland und würdest gerne gratis Daten austauschen? 
Ich verzichte auch im Ausland nicht gerne auf Internet-Konnektivitaet 
Ist ja schon suess wie ihr euch hier anstrengt um das Feature zu rechtfertigen. BT-Dateitransfer ist schon eine Nische, nun wird sie noch mit Auslandsaufenthalt (weitere Nische) kombiniert. Ich schlage vor, ihr fuegt noch den Aufenthalt unter Tage oder auf der ISS mit an