Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das Surface könnte ganz mein Ding sein ... nur traue ich dem Braten noch nicht so ganz.

Warum? Was soll an einem Geraet nicht stimmen, das bei der Praesentation einfriert und das die anwesenden Journalisten nur aus gehoerigem Abstand oder ausgeschaltet begutachten duerfen? ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat The Verge ein Montagsphone erwischt?

Schon wieder ein Montagsphone? So wie in dem anderen Videotest der hier verlinkt wurde? Gibt's scheinbar haeufig.

Zitat

Mit einem 808 zu testen ist vielleicht auch nicht representativ. ;)

Hm, in einem Test des 808 ein anderes Geraet ranzunehmen waere wohl nicht wirklich zielfuehrend. Wie oben schon geschrieben: Waere der Test unproblematisch abgelaufen wuerde es hier niemanden interessieren. Der Schutz- und Verteidigungsreflex erscheint sehr ausgepraegt. ;)

Zitat

Original geschrieben von remare
    es gibt hunderte Seiten mit viel content welche einen hervorragenden Test abegeben würden. The Verge ist keine von ihnen.

Und dennoch testen die Macher der Seite mit ihrer eigenen Seite und schildern ihre Eindruecke. Vollkommen legitim. Und waere das 808 bei dem Test nicht negativ aufgefallen wuerde sich auch niemand drueber aufregen. ;)

Re: Datum zerlegen und wieder zusammen setzen

Mozart40: Versuch's mal mit modulo. mod(zelle1,10) liefert den ganzzahligen Rest von zelle1 geteilt durch 10, d.h. die letzte Stelle. Fuer die vorletzte Stelle musst du den Wert erst durch 10 teilen und wieder in eine Ganzzahl konvertieren, dann mod() drauf anwenden.

Zitat

Original geschrieben von remare
    The Verge ist auch eine Schei++ Seite und ruckelt und hängt auch auf meinem Dekstop PC

Na also, ist doch ein hervorragender Test. Nur-Text-HTML ist ja nun auch nicht gerade praxisnah ;)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....

Die ist eben nur von der Darstellung her optimiert ;) Laedt aber hier auf dem 4S im WLAN problemlos und scrollt fluessig.