-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist die Kamera, die mich nicht losläßt. Wenn das 808 bloß nicht so eine gute Kamera hätte.
Die Frage die du dir stellen solltest ist: Was machst du mit deinen Fotos, und hast du von der besseren Bildqualitaet einen echten Vorteil oder "nur" ein warmes, wohliges Gefuehl?
Wenn du von den Fotos haeufig grosse Abzuege erstellen laesst ist das 808 sicher eine Ueberlegung wert. Betrachtest du sie aber nur am Bildschirm (Vollbild, nicht 1:1 gezoomt) oder bevorzugst Abzuege im Format 9x13/10x15, dann wirst du von der tollen Kamera nicht wirklich viel sehen. In letzterem Fall tut es auch jedes andere Smartphone mit guter Kamera.
-
Das Lumia 808 wurde jetzt fuer die USA angekuendigt. Zwar kein Windows Phone, aber der Preis von 699 US$ laesst nicht gerade darauf hoffen, dass es zum Retter von Nokia avanciert.
http://www.anandtech.com/show/…808-coming-to-usa-for-699
-
Ich nutze fuer sowas gerne Dropbox. Zwar kein reiner Bilderdienst und anmeldepflichtig, dafuer auch in vielerlei anderer Hinsicht sehr praktisch. Du kannst da z.B. auch selbst die Bilder wieder loeschen wenn dir danach ist.
-
Das mit dem puenktlichen Start muessen sie nochmal ueben... 
Wollen wir hoffen, dass das Warten sich lohnt.
Liveblogs: Engadget, The Verge
-
Wenn du jetzt pro Pizza 200 EUR angesetzt haettest waere es im Ansatz vergleichbar. Relation Selbstkosten <> Rechnung und so 
-
Die Ergebnisse des Blindtests sind uebrigens da. Nun ratet mal wer gewonnen hat 
http://www.gsmarena.com/pureview_blind_test-review-773p3.php
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Alles andere ist aufgehoben, das heißt es darf auch ruhig ein Android 2.3 Gerät werden, allerdings sollte ein offizielles Update auf 4.0 angekündigt sein. HTC und alle anderen Verschlimmbesserer (Sense, Droid, TouchWiz und wie sie sonst noch alle heißen) hat er trotz meiner Bedenken ebenfalls freigegeben, die Geräteauswahl sollte damit also hoffentlich um ein Vielfaches gestiegen sein.
Schau mal in Richtung Sony Xperia Mini (bzw. Mini Pro mit Hardware-Quertz zum Aufschieben). Einigermassen aktuelle Hardware in kompakter und robuster Verpackung. Bequem mit einer Hand zu bedienen. Und das offizielle Update auf ICS ist bereits raus.
-
Kommt drauf an. Je nach Geraet ist entweder eine Recovery-Partition auf der Festplatte (dann erscheint beim Booten i.d.R. ein Hinweis darauf), oder das Zuruecksetzen geht ueber selbst zu erstellende oder (inzwischen die Ausnahme) mitgelieferte Installationsmedien.
Google laesst mich glauben, dass du eine Software namens "Acer eRecovery Managment" installiert haben muesstest. Schau' mal was die so kann.
Edit: Drueck' nach dem Einschalten mal Alt+F10, zu dem Zeitpunkt an dem "Press F2 to enter BIOS" auftaucht. Eventuell musst du die Recovery im BIOS erst noch aktivieren (unter Advanced -> Hard Disk Recovery).
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich erstelle einfach einen ganztägigen termin mit start und endzeit und der termin erscheint jeden tag in meiner liste. da muss ich nix wiederholen.
Nix anderes schreibe ich ja.
Der TE hatte aber einen mehrtaegigen Termin eingestellt und sich dann gewundert, dass er nicht jeden Tag in der Listenansicht auftaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann muss der Billy mal den Steve machen.
Billy hat sich laengst aus dem operativen Geschaeft zurueckgezogen. Der Mann mit den Faeden in der Hand heisst auch in Redmond Steve. Ein echter Charmeur.