Beiträge von harlekyn

    Was ist an dem hervorgehobenen missverständlich?


    Zitat

    4.8 O2 Cloud ist ausschließlich zur privaten Nutzung durch Verbraucher im Sinne des § 13 BGB vorgesehen. Eine Nutzung zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig. Eine solche wird vermutet, wenn der Upload von Daten in die O2 Cloud in vier aufeinander folgenden Monaten ein Volumen von jeweils 20GB überschreitet.

    lol. 100 TB, wenn nach 20 GB/Monat eine gewerbliche Nutzung vermutet wird. Kann es sein das Du GB mit TB verwechselst? Zumal unter dem Punkt auch etwas anderes bei den Monaten steht.


    Gruß


    Ich weiß ja nicht was du gelesen hast. Vielleicht folgst du einfach nochmal dem Link, liest dir abschnitt 4.8 durch, denkst dann nochmal in Ruhe darüber nach und dann kannst du dich gerne hier für den Blödsinn oben entschuldigen.


    Stimmt, 2TB kosten jetzt auf den ersten Blick über 4€ brutto im Monat:
    https://products.office.com/de-de/bu.../office-365-f1


    Hast du da GB und TB verwechselt?


    Wer kein Exchange braucht nimmt einfach Office 365. Die Einzelplatzversion mit 1 TB Onedrive gibt's immer wieder für ~30€/Jahr. Die Mehrplatzversion mit 6 Konten (u.a. mit jeweils 1 TB Onedrive) kostet im Angebot etwa 50€/Jahr.


    "Echten" Cloudspeicher ohne Fussangeln und mit sinnvoller Integration in 3rd-Party-Apps gibt's z.B. bei Backblaze. 10 GB sind frei, danach kostet jedes weitere GB 0,005 US$/Monat. 1 TB entspricht 5 US$/Monat.


    Ich lade dort z.B. verschlüsselte Backups hin hoch und zahle alle paar Monate weniger als 1 US$ dafür.


    Wasabi hatte mal ein Einführungsangebot mit 5 US$/Monat für 5 TB, gibt's aber nicht mehr.


    hubiC von OVH bietet 25GB für lau, 1 TB für 1€/Monat bzw. 10€/Jahr und 10 TB für 5€/Monat bzw. 50€/Jahr: https://hubic.com/de/offers/ Die Daten liegen in Frankreich. Haken ist die Bandbreitenbegrenzung auf 10 MBit/s (sowohl up als auch down), pro Tag werden bestenfalls ~80 GB übertragen.

    [USER="6254"]polli[/USER] :
    Im Callcenter (ich meine im Großraumbüro) arbeiten nur die, die keinen anderen Job bekommen.

    Unsinn. Wie immer bei allzu verallgemeinernden Aussagen.

    Zitat

    Da ist niemand zufrieden.

    Es gibt viele Tätigkeiten für die man keine oder nur geringe Qualifikation benötigt, und dennoch wird die Arbeit gemacht. Nicht jeder (oder eher die wenigsten) findet in seiner beruflichen Tätigkeit auch seine Berufung.


    Pakete ausliefern oder Regale im Supermarkt befüllen stelle ich mir beispielsweise mindestens genauso erfüllend vor.


    Und - auch wie immer - gibt es solche und solche Arbeitgeber innerhalb der gleichen Branche. Inbound oder Outbound, Support oder Vertrieb. Pauschalisierungen bringen einen nicht weiter, ebensowenig eine tendenziöse Berichterstattung wie hier im Eingangsposting beschrieben. Man möchte kein ausgewogenes Bild darstellen, sondern sucht lediglich Beispiele die in das vorgebenene Raster passen und die gewünschte Botschaft untermalen.

    Hallo in die Runde,


    meine Frau und ich haben beide ein IPhone X 256. Besonders bei Nachtaufnahmen fällt auf, dass wir bei gleichen Einstellungen, total unterschiedliche Qualitäten bei den Bildern haben.

    Je nachdem wo/wie fokussiert wird und wie ruhig das Gerät gehalten wird kann es schon unterschiedliche Ergebnisse geben.


    Treten die Unterschiede auch auf, wenn die gleiche Person die beiden Geräte nutzt?


    Vergleichst du die Fotos am selben Endgerät (Stichworte Bildschirmhelligkeit, TrueTone, Night Shift)?


    Das Bildformat hat im Übrigen keinen nennenswerten Einfluss auf die Bildqualität.