-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Achso, dann muß ich mal schauen, wann es für die OS-Holzklasse Filmchen zum Gucken gibt. 
Linux-Nutzer wie ich werden stiefmuetterlich behandelt
Ich hab' mir ein kleines Skript zusammengehackt, das die einzelnen Video-Haeppchen runterlaedt und in ein File schreibt. VLC und mplayer verhaspeln sich da immer bzw. machen 5 Sekunden Pause nach jedem 8-Sekunden-Haeppchen. Wenn dir das hilft poste ich's gerne.
-
Welche Aufloesung soll's denn sein? Bei der Groesse wuerde ich ja schon 2560x1440 ansetzen, derartige Geraete gehen aber erst bei ueber 400 EUR los.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
D.h. es ist eine "echte" Offline Navigation, die völlig ohne Internet funktionieren kann?
Unwahrscheinlich.
-
Die Karten kommen im Uebrigen von TomTom.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir heißt es nur "Available shortly. Please check back soon". Gibt es einen D/L-Link?
Derzeit nur fuer Mac und iOS verfuegbar, Windows kommt.
Du kannst dem Mediaplayer deines Vertrauens mal die Mac-URL vorwerfen, vielleicht geht's. http://qthttp.apple.com.edgesu…jkbvsefbg/sl_vod_mvp.m3u8
-
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?
Na Sortierung in der Youtube-App 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt.
Na da bin ich mal froh dass du nicht Apple bist.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Zum einen ist sie nicht kostenlos, denn das iPhone kostet ja einiges.
Du hast das Geraet ohne gekauft und erhaelst das Update nun ohne dafuer zu bezahlen. Das versteht man allgemein unter "kostenlos".
Zitat
Und zweitens gibt's das schon als Apps auch für wenig Geld.
Und? Fuer mehr Geld gibt's sogar Offline-Navigation. Und fuer noch mehr Geld gibt's dann auch wieder Kartenupdates hierfuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Für das 3GS gibt es ein Update, aber nicht für das erste iPad?
Da hast du ja schon den richtigen Smiley verwendet.
Das 3GS ist ein aktuelles Produkt und wird noch verkauft, das 1. iPad nicht mehr.