-
Bei 110 Mio "Kunden" in Deutschland ist der Markt gesaettigt.
Die Preisschraube kann man auch anziehen, um der Konkurrenz das Leben schwer zu machen. Wenn man selbst drauf vorbereitet ist und kostenguenstig produzieren kann, die Mitbewerber aber hastig reagieren muessen und auf einmal ein ganz neuer Kostendruck herrscht, kann das zu einiger Bewegung im Markt fuehren.
-
Die Platte hat nicht zufaellig noch Garantie?
-
Natuerlich kannst du dich weiterhin als Entwickler registrieren. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber nur davon abraten, die Vorabversionen auf produktiv genutzten Geraeten einsetzen zu wollen. Die sind nicht umsonst als "beta" gekennzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dann wären wir doch alle ziemlich nahe beieinander: Derzeit noch viele Dinge suboptimal, zukünftig gutes Chancenpotenzial, das noch im Kampf um ein drittes Ökosystem zu heben ist.
Die eigentliche Frage ist: Warum sollte ich als Kunde zu einem WP7-Geraet kaufen, wenn viele der Versprechen (noch immer) nicht eingeloest werden und ich im Vergleich zu anderen Geraeten das schlechtere Paket erhalte?
Und was passiert mit Nokia, wenn all das tolle Potential nicht genutzt wird?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Du erinnerst dich vielleicht, dass erst letztes Jahr Skype von MS übernommen wurde.
Skype war dein Argument, nicht meins. Wenn's dir um die Ohren fliegt beschwer' dich bei dir selbst 
-
Genau. Ich finde den JB inzwischen aber ziemlich verzichtbar, iOS6 wird da noch mehr Luecken schliessen. Ich hab' nur ne handvoll Apps & Tweaks installiert (u.a. biteSMS).
-
Jailbreaken wirst du dein altes Geraet dann immer noch koennen. Nur hast du i.d.R. keine Moeglichkeit mehr zu der alten Version zurueckzukehren, wenn du das Geraet wiederstellen musst.
-
Ich kann nicht fuer die Allgemeinheit sprechen. Bei mir funktioniert's (4S, 5.1.1). Uebrigens mein erster JB dieses Geraets.
-
Der Untether ist bei allen aktuellen Jailbreaks der gleiche, nur die Injektionsvektor ist eine anderer. Bei A4-Devices hast du die Wahl zwischen limera1n und dem Restore-Bug, bei A5-Devices gibt's nur letzteres.