-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Skype bekommst auf jedem System?
Wenn ich mich recht erinnere ist Windows Phone die Plattform, die als allerletzte Support erhalten hat. Und der kraenkelt noch. Das als Aushaengeschild nehmen zu wollen... naja.
Ist andererseits ein gutes Beispiel. Microsoft bietet zwar theoretisch jede Menge Anknuepfpunkte, nur hat die Konkurrenz diese i.d.R. schon besetzt (da wo sinnvoll/moeglich).
-
Zitat
Original geschrieben von Koreafan
Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig.
Warum sollte bei einem 600-EUR-Spielzeug auch die Farbe eine Rolle spielen...
-
In der Regel hat die Hand weniger Masse als der Kopf und daempft dementsprechend weniger.
Die Daempfung nimmt man zwangslaeufig in Kauf, sonst explodieren die SAR-Werte.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
in der Geschäftswelt könnte das schon zu einem wichtigen Vorteil werden.
Da darf man sich nur fragen, warum das bisher auch ohne Microsofts Unterstuetzung funktioniert, wenn's doch so wichtig scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Widgets kommen ganz bestimmt nicht. Sehe ich persönlich auch Null Nutzen darin.
Sehe ich aehnlich. Widgets sind fuer mich ueberfluessig.
Was ich mir wuenschen wuerde waere eine bessere Interoperabilitaet von Anwendungen, aehnlich den Intents bei Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ich mein, wer kauft sich denn ein System auf welchem es obige Services nicht gibt?
Offenbar die Mehrzahl der Kaeufer.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Lieber mal nen Spruch loslassen und lästern..anstatt zu helfen oder zumindest nicht so auf einen zu wirken wie es mir gerade vorkommt....
Du bist dir deiner Wirkung anscheinend nicht bewusst 
Aber lass' es mich so sagen: Auf meinem iPhone laeuft keine Raubmordkopierer-Software. Und ueberraschenderweise hab ich keine Probleme.
-
Tja, wer weiss schon was du dir als potentieller Raubmordkopierer so eingefangen hast.
-
Am Jailbreak selbst liegt's sicher nicht, sonst muessten die Probleme auch andere haben. Und zumindest bei mir funktoniert's.
Gut moeglich, dass nicht jede ueber Cydia verfuegbare Software auf dem aktuellen OS sauber laeuft. Ich wuerde mal in der Richtung schauen. Weniger ist oft mehr 
-
Wie ich schon schrieb - man moechte den Abstand Antenne <> Kopf moeglichst gross haben.