Offenbar funktionieren die alternativen Apps und der Standardkalender anders. Aus meiner Sicht ist das so zu erwarten wie du es im Standardkalender siehst.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ich verstehe dich sehr gut. Du mich aber scheinbar nicht.
Erstell' mal einen ganztaegigen Termin am 7.; dann stellst du dort ein, dass er sich taeglich wiederholt und die Wiederholung am 10. endet. Und dann schaust du in deinen Kalender.
-
Klar, aber in der Zeit vom 7. bis 10. soll er sich taeglich wiederholen. Das kannst du genau so einstellen. Dazu musst du daraus aber z.B. ein ganztaegiges Ereignis machen, oder vom 7. 16:00 bis 8. 16:00 und dann wiederholen.
-
Wenn du einen Termin moechtest der sich taeglich wiederholt, dann musst du ihn auch so einstellen

Unkomfortabel ist dabei die unterschiedliche Start-/Endzeit. Du wirst daher mehrere Eintraege erstellen muessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Gerade vom letzten Angebot würde ich sowieso schon mal Abstand nehmen, die werden auch nicht mehr machen, als die Platte an einen PC zu hängen auf dem eine Rettungssoftware läuft das kann man auch zuhause machen und ist bei Hardware-Probleme eh nicht erfolgs-bringend.Geht doch nix ueber pauschale Vorurteile

Saturn macht das ja nicht selbst, sondern arbeitet mit Spezialisten zusammen. Und wie schon angemerkt wurde deckt die 199-EUR-Pauschale nur logische Fehler. Recovery bei Hardwaredefekten kostet 899 EUR und bewegt sich damit im ueblichen Rahmen. Wer googlet findet auch schnell einen objektiven Test, bei dem der Saturn-Service tadellos abgeschnitten hat.
-
Bis 300 GB: 400 EUR + MwSt: http://www.datenambulanz.de/special
Saturn hat ein Angebot zum Festpreis von 199 EUR: http://www.saturn.de/mcs/shop/…enrettung-festplatte.html (Achtung, wenig Details - moeglicherweise ein Lockangebot)
-
Das hat auch Teltarif inzwischen korrigiert:
ZitatUpdate (06.06.2012, 15:45 Uhr): VoIP-Nutzung offiziell nicht zulässig
Wie der Anbieter mitteilt, ist die Nutzung des Tarifmodells für VoIP offiziell nicht zulässig und kann Kunden daher offiziell nicht zugesichert werden.
-
Ob diese Strategie von Erfolg gekroent sein wird wird die Zeit zeigen. Ich hab' da so meine Zweifel. 3 Verlierer machen noch keinen Gewinner.
Der Markt konzentriert sich. HTC geht's schlecht, Sony haelt sich grade so ueber Wasser, RIM und Nokia schwaecheln, Motorola wurde von Google gekauft, Palm hat es schon dahingerafft. Auf der anderen Seite kommen die asiatischen Hersteller (Huawei, ZTE) mit viel Schwung und kleinen Preisen. Wenn man nicht gerade zu den beiden Grossen (Samsung, Apple) gehoert ist das im Moment wahrlich kein Zuckerschlecken.
-
Re: Festplattendefekt
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Da es sich um eine HDD mit Mediadateien (etwa 300GB) handelt, die man theoretisch wieder beschaffen kann, hatte ich die Platte gemäß im Netz zu findenden Empfehlungen nicht gesichert. Gemeinhin wird das als überflüssig angesehen.
[...]
Soviel zu Empfehlungen aus dem Internet.Du bist echt suess, danke fuer diesen Lacher

Niemand ausser dir kann beurteilen, wie wichtig deine Daten sind. Was ins Backup gehoert und was nicht ist deine Entscheidung. Ich fuer meinen Teil spiegele z.B. grundsaetzlich alle Daten - den geringen Mehrpreis im Vergleich zum Aerger im Falle eines Defekts ist mir das alle Mal wert.
ZitatDasselbe Modell der HDD müsste ich noch ein oder zweimal ungenutzt in einer Kiste zu liegen haben (ich kann mich aber auch irren). Bestünde die Möglichkeit, aus zwei HDD eine funktionsfähige zu bauen.
Fuer Normalsterbliche (ohne Reinraum) nicht.
Was helfen kann: Die Platte wasserdicht verpacken und ueber Nacht in den Gefrierschrank. Danach laeuft die Platte u.U. noch einmal an. Du hast in diesem Fall nicht viel Zeit, also vorher alles fuer eine Sicherung der Daten vorbereiten. Damit's schnell geht, Quelle und Ziel jeweils nativ anschliessen und nicht per USB etc.; dann entweder die Platte komplett spiegeln (wenn eh zum Grossteil belegt) oder selektiv nur die Daten kopieren die du brauchst. Hier findest du dazu auch was.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist halt schlecht dass die Taste so oft frequentiert werden muss. Da wäre eine Touchtaste einfach logischer.Und Sensortasten gehen niemalsnicht kaputt?

Ich glaube, dass Apple da deutlich bessere Daten hat als du und ich. Wenn der Homebutton wirklich bei einer signifikanten Menge von Usern kaputt ginge, wuerde man sich darum kuemmern. So ein Tausch auf Garantie ist ja nun auch nicht gerade guenstig. Der Button wurde auch mWn zwischen iPhone 4 und 4S geaendert. Der Druckpunkt war beim Geraetewechsel jedenfalls ein anderer und fuer mich angenehmer.
Es gibt auch Leute bei denen der Touchscreen teilweise ausfaellt. Dennoch wird niemand nach einem Geraet ohne Touchscreen schreien. Defekte passieren nun mal.