-
Gehoert nicht hier hin; wie holst du die Mails ab, per IMAP oder Exchange? In ersterem Fall kannst du in den Google-Mail-Einstellungen unter POP/IMAP festlegen, was mit geloeschten Mails passiert. In den Einstellungen der Mail-App legst du fest, wann Mails aus dem Papierkorb entfernt werden.
Nutzt du dagegen Exchange/ActiveSync, so kannst du ueber m.google.com/sync (im Safari auf dem iPhone aufrufen) fuer jedes Geraet einstellen, wie genau geloescht werden soll.
-
smartmobil hat einen passenden Tarif im Netz von Vodafone im Angebot, bei Deutschlandsim gibt's das gleiche im Netz von o2.
Folgeminuten/-SMS sind allerdings deutlich teurer als bei Simyo (19 Cent).
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
zusätzlich ist beim iphone das löschen von apn, pw und benutzername sehr gut übersichtlich und schnell möglich. so dass keine apn gespeichert ist.
Was nur leider z.B. bei o2 nichts bringt, da der APN dort egal ist. Auf derartige "Loesungen" braucht man beim iPhone allerdings auch nicht zurueckzugreifen, da der Schalter zum Abschalten des Datenroamings funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
hilft zwar im nachhinein nicht mehr, aber ich empfehle für jeden diesen roaming limit (NUR im EU_Ausland). gilt soweit ich es weiß nur für internet, nicht für telefonie und sms.
Gilt v.a. nur fuer die EU und ist damit in diesem Fall nutzlos.
-
Richtig, so sollte das sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Kann es sein, dass die beim Testen da was übersehen haben?
Gut moeglich. Hast du Absinthe 2.0 benutzt oder eine aeltere Version? Was passiert, wenn du den JB nochmal laufen laesst?
Zitat
Hab ein 4s und 5.1.1 drauf.
Gleiche Konstellation hier, nach einem Neustart funktioniert alles noch so wie erwartet.
-
-
Ist ja nur ein erster Messpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Also ich hatte das ganze an 2 HP Notebook's und das funktionierte eigentlich immer ohne Probleme von daher kann ich es nicht verstehen das das Quatsch sein soll.
Kann ich bestaetigen, bei meinem Arbeitsgeraet (ebenfalls von HP) war das bisher auch so.
Ein bisschen mehr Auswahl als nur Lenovo gibt's aber schon: klick.